1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Stoney, 29.09.2011 #1
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Wann werden eigentlich geleakte Smartphones eingefügt?
    Das Sensation XE kam sofort, das SE Live with Walkman, welches ich mir bestellt habe, steht nigends, obwohl das schon vorgestellt wurde...
    Gibts dafür Gründe? :confused2:
     
  2. Lion13, 29.09.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das hat u.a. mit dem Umfang der Diskussionen zu tun - bei den genannten Geräten sehen die Verhältnisse derzeit so aus:
    - HTC Sensation XE: 182 Beiträge
    - Sony Ericsson Live mit Walkman: 2 Beiträge

    Dies wird von Fall zu Fall entschieden, zu welchem Zeitpunkt ein Unterforum angelegt wird - bei einem Thread mit zwei Beiträgen zum SE-Live macht es wenig Sinn, dies jetzt schon zu tun. ;)
     
  3. Stoney, 29.09.2011 #3
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Danke für die Antwort.
    Das versteh ich natürlich und hoffe, dass es bald kommt :)
    Genaueres habe ich zum Termin leider nciht gefunden, außer 4. Quartal
    wenns raus kommt dürfte ein Unterforum geöffnet werden, oder?
     
  4. Lion13, 29.09.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Keine Bange - sobald es Phone verfügbar ist, wird es auch ein Unterforum bekommen. :)
    Wir beobachten das kontinuierlich.
     
  5. Stoney, 30.09.2011 #5
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Will ja nicht nerven, habe aber grade auf der SE Seite gelesen, das es da ist :D
    Steht nicht mehr "In Küze verfügbar" sondern "neu" ; Außerdem bei diversen Händlern eine Lieferzeit von 1-7 Werktagen
    Wäre es jetzt nicht Zeit für ein Unterforum?
     
  6. Denowa, 30.09.2011 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Doch Du nervst ... :tongue:

    Hier bekommt jeder sein Wunschunterforum!
    Was gibt es denn so Dringendes zu posten, dass die vorhandenen Threads nicht ausreichen???
     
  7. Lion13, 30.09.2011 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Wie oben schon erwähnt - wann wir ein solches Forum anlegen, entscheiden wir anhand mehrerer Faktoren. Wie auch Denowa schon schreibt - reicht der bisher vorhandene Thread für Erfahrungsaustausch nicht aus? Der würde sich so ganz alleine in seinem Unterforum doch langweilen... ;)

    Kommt Zeit, kommt Unterforum!
     
  8. Stoney, 01.10.2011 #8
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Okay...dann wrte ich und hoffe das mir mein 2. Androide besser gefällt als mein erster *hust* doofes Wildfire *hust*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum 29.05.2017
Keine Hinweise bei neuen Beiträgen Anregungen zum Forum 03.05.2017
Geräteforum ignorieren unter "neue Beiträge" Anregungen zum Forum 30.11.2016
Neuer Nutzertitel "App-Anbieter" Anregungen zum Forum 16.09.2016
Ich möchte keine E-Mail bei neuen Beiträgen bekommen Anregungen zum Forum 23.08.2016
Neues Forum für das Tab A 6 2016 Anregungen zum Forum 11.08.2016
Du betrachtest das Thema "Neue Smartphones?" im Forum "Anregungen zum Forum",