Neue Software Aktualisierung

G

goofy628

Neues Mitglied
0
Hallo :)
heute gab es bei mir ein neues Update, welches ich wie immer installiert habe. Nach dem Installieren kam der Neustart und die Frage nach meinem Passwort.
Ich kenne mein Passwort, ich benutze es täglich zum Bildschirm entsperren und bei Neustarts. Ich kenne auch meine SIM-Pin. Ohne Zweifel. Habe auch alles auf Papier.
Und obwohl ich absolut alles probiert habe, erscheint die Meldung, ich hätte das falsche Passwort eingegeben. Es ist aber NICHT falsch! Ich kann es auch unzählig oft eingeben, es erscheint keine andere Option.
HILFE !!!!

:cursing::cursing::cursing::cursing:
 
Ich glaube, du hast dir leider die Forenregeln VOR deinem ersten Beitrag hier nicht durchgelesen.
Bitte nutze immer erst die SuFu und nur, wenn es nicht schon Threads gibt, die dein Thema behandeln, erstellt man einen neu. Dieser sollte in der Überschrift dann aber auch schon auf die Frage/das Problem hindeuten.
Also herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du hier mal etwas herum suchst, dann wirst du schnell einige Beiträge zu dem Thema finden.
 
Ja, danke für die Info. Hab es nicht so mit Foren.
Ich finde dieses Problem aber nirgends, habe mein Passwort nicht vergessen.
Mein Passwort wird beim Neustart zur Software-Aktualisierung nicht akzeptiert. Ich KENNE alle meine Passwörter :cursing:
Ich möchte kein Hard Reset durchführen....es ist nicht meine Schuld :crying: :cursing:

Aber ok. Was soll's.
 
Ich bin kein Feund von dem was ich jetzt sage, aber - Kurze Google-Suche hätte dir weiter geholfen.

Du könntest versuchen über dein Google-Konto das Handy zu entsperren. Deine Daten hast du ja wie du schreibst. Weitere Möglichkeit - nutze den Samsung-Service oder eine Reparatur-Werkstatt in deiner Nähe. Nimm deine Daten mit vor Ort und erkläre den Mitarbeitern dein Problem. Vllt können die dir helfen.

Ansonsten wirst du hier keine Hilfe bekommen, da keiner weis, ob du tatsächlich der Eigentümer des Gerätes bist.


PS: Ohne ein Rücksetzen des Handys wird es wohl nicht gehen. Eventuell ist beim Update was schief gegangen. Da ist ein Reset immer der beste Weg.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.967
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten