Neue Software ARC S...

4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
8
Habe gerade PC Companion angeschlossen und es wird mir eine neue Software für das ARC S angeboten...

von aktuell Version 4.01.A.0.266

auf eine neuere Version 4.02.A.0.42

weiß schon jemand was neu ist...??? Hat´s schon jemand drauf...???
was hat sich geändert...??? oder ist es schon ICS...??? :razz:

Server von Sony Ericsson sind überlastet und die Software wird im Moment nicht geladen..

Gruß

4forfun
 
hi,
ich glaube das ein paar Fehler behoben wurden!
Zumindest läuft meins jetzt flüssiger als vorher!!
 
  • Danke
Reaktionen: 4forfun
Hallo,
habe seit 2 Tagen die Neue Version drauf, leider kann ich noch gar nichts dazu sagen, habe ds Handy erst seit 4 Tagen. Kann deshalb keinen Unterschied feststellen.
Bei mir war auch immer der Server überlastet, habe es dann am Laptop gemacht, hat sofort funktioniert.
Sehr füssig und schnell gelaufen, keine Probleme.
Grüße:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: 4forfun
kann man die neue Software auch irgendwo downloaden und manuell installieren... der Sony Ericsson Server ist dauernd überlastet und ladet das Upgrade nicht... PC Companion bring immer eine Fehlermeldung... :sad:
 
Grad ging es bei mir ohne Probleme.
 
Ich hab das Update schon letzte Woche mal installiert (wurde mir von PC Companion angeboten), hab aber auch nicht viele Unterschiede bemerkt. Statt "Anwendungen" steht bei mir jetzt "Apps" und subjektiv läufts etwas flüssiger...
 
Ja das Update ist nur ein kleines Update zur Fehler behebung... installier es dir einfach, damit machste nichts falsch
 
das klappt bei mir nicht. bei verbindung aufnehmen mit pc companion scheitert es immer....
 
So jetzt hat's geklappt. Ist aber nichts weltbewegendes anders...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HI
habe ein dickes Problem. Ich wollte das Handy von meiner Freundin updatet.
Das Handy lädt die Datei runter und dann kommt der Neustart und das war es dann nix passiert mehr wenn ich Neustarten will kommt für 3 sec das Symbol wo er das update installieren will und dann nix mehr.

Auf dem Handy war ein root drauf mehr nicht
 
Nie mit einem gerooteten Gerät ein original Update!!! Viel Software gibt es noch nicht also wird dir nur das einschicken überbleiben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
pooh3111 schrieb:
Viel Software gibt es noch nicht also wird dir nur das einschicken überbleiben

ist natürlich Blödsinn, einfach mit PC-Companion das Handy reparieren (Achtung: dabei wird alles gelöscht was nicht auf dr SD-Karte ist).
 
Dann hat er nur das sony Update gemacht wenn du aber ein Android Update machst zerschießt du dir dein Handy
 
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger davon lassen!
Das ist übrigens auch einer der Gründe warum die Androiden nicht generell gerootet ausgeliefert werden. ;)

Stell deine Frage nochmals hier:

Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc auf Android-Hilfe.de

Dort lesen mehr Leute und können eventuell besser helfen als nur darüber zu diskutieren welches Update gemacht wurde.
 
pooh3111 schrieb:
Nie mit einem gerooteten Gerät ein original Update!!! Viel Software gibt es noch nicht also wird dir nur das einschicken überbleiben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab heute OHNE Probleme mit einem gerooteten Arc S die neue Soft mit SEUS draufgezogen und dann sofort wieder gerooted. Problemlos gelaufen........
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
Zurück
Oben Unten