Neue Software mit JB.... ist die wirklich so schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sakura32

Neues Mitglied
0
Hab jetzt nach der Rep von meinem LG 4x HD eine neue Aktuelle SW drauf mit Android JB. Hab schon des öftern gelesen, das die gar nicht sooooo gut sein soll??? (läuft nicht flüssig und sowas)

Also ich hab bis jetzt nix festgestellt, nur das die ganze Performance anders ausssieht, was aber nicht sonderlich stört.

Was genau an JB ist den so schlecht?? Hab schon einiges gelesen, das die auf JB geupdatet haben und danach die 4.0 version wieder haben wollten :unsure:

Und ich hätte da noch eine Frage zu Ton einstellungen. Ich hab die Tastentöne ausgeschaltet, nur bei Whats app klimpern die tasten wenn ich schreibe was mich unheimlich nervt, aber ich kanns einfach nicht ausstellen. Vorher konnte ich das, bei der alten version.

LG sakura :biggrin:
 
Wir haben doch extra für genau diese Art von Fragen einen eigenen Update-Thread... :what:
Außerhalb dieses Threads sollten keine Fragen zum Update gestellt, oder auch beantwortet werden... :D

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4238077

Entweder die letzten paar Seiten durchstöbern, was den Leuten nicht gefällt oder sich selbst ein Bild machen ;)
 
Oki, danke dir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.159
Jimmy_B
J
bravolima
Antworten
0
Aufrufe
2.701
bravolima
bravolima
GoJets!
Antworten
0
Aufrufe
1.086
GoJets!
GoJets!
Zurück
Oben Unten