neue Statusleiste köcheln-aber wie?

S

Simmy-Jimmy

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe jetzt schon öfters gesehn dass es möglich ist, die energiesteuersymbole in der Statusleiste mit Hilfe von UOT Kitchen zu verändern.
widgetsoid-statusleiste.png
also das die nicht gerade hübschen symbole für wlan, helligkeit, usw durch hübschere bildchen ersetzt werden.
Doch leider hab ich nach langem rumprobieren und langem googlen nix auf die reihe gebracht.:sad:
Kann mir jemand helfen? :confused2:

MfG
 
UOT Kitchen. Kitchen
Unter "Status bar" die gewünschten Symbolpakete auswählen, unter "File upload" die angegebenen Dateien hochladen, welche du vorher per adb oder RootExplorer vom Gerät gezogen hast und dann unter "Summary" alles abschicken. Dann etwas warten bis es fertig gekocht wurde, Datei runterladen und per Recovery flashen. Root ist natürlich vorausgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Simmy-Jimmy
Ok: hab was geköchelt, heruntergeladen und geflashed...doch wenn ich reboote dann bleibt mein handy in einem bootloop hängen :mad2:
Was mach ich falsch? :confused2:
 
Alles bei UOT nochmal überprüfen! Hast auch die richtigen Files hochgeladen?
Am Besten du nimmst die aus Deinem ROM.
 
OK mit Cyanbread.apk hats geklappt. danke!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten