neue Stimmen für Navigon

R

raiden

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe von einem Kumpel (iPhone) neue Stimmen für die Ansagen bekommen. Diese habe ich auch in den ORdner kopiert wo auch Navigon seine stimmen abgelegt hat. Format ist das selbe und auch die Berechtigungen sind ok. Navigon zeigt mir die stimmen im Auswahlmenu jedoch nicht an, sondern nur die, die auch vorher schon installiert waren.


Gibts da einen Trick oder unterstützt die Android-version zusätzliche Stimmen garnicht?!
 
Servus erstmal ^^

Also soweit ich weis musst du bei einem Programm wo du dateien Hinzufügst in der regel sagen was es anzeigen soll und in welchem Ordner es ist.
Das heist es muss irgendwo eine Textdatei oder eine Config geben wo du die Zusätzlichen dateien die du draufgemacht hast eintragen kannst.

Falls du diese nicht Finden solltest, mach einfach ein backup der alten soundfiles Benenne die Neuen dateien so wie die alten heisen um und überschreibe diese einfach mit den alten Soundfiles.

Und wenn das nicht gehen sollte kann ich dir auch nicht helfen Sorry.

MFG. R3CO
 
Auch wenns schon nen alter Thread ist, Danke für die Stimmen. Vorallem Bully ... =)
 
Könnte die bitte jemand woanders nochmal hoch laden wo man nicht seinen PC vor dem Download verseuchen muss? Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: docadams

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.279
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten