Neue Swype Beta

Hallo. habe auch swype bei meinem htc legend drauf und seit gestern erkennt es keine wörter mehr. :ohmy:
hat vielleicht jemand ne idee was man da machen kann?
Gruß Thomas
 
Ich habe mir die neue Beta geladen.
Doch will die nicht mit meinem Galaxy :-(
Es kommt immer die fehlermeldung.
Das die Swype Version nicht für mein handy sei.
Ich soll mich mit Swype in kontakt setzen :-(
Mal hoffen das da noch was kommt!
 
Das geht erst wieder, wenn Swype die beta wieder frei gibt. Könnt ihr auf der Website unter MySwype oder so ähnlich lesen.
 
Frage.
Gibt es eine Lösung swype wieder auf dem i7500 zum laufen zu bekommen
 
Ikarus schrieb:
Frage.
Gibt es eine Lösung swype wieder auf dem i7500 zum laufen zu bekommen
Tja bei mir läufts auch nicht. Ich bin mittlerweile aber großer Fan von SwiftKey und glaube nicht, dass ich mit Swype schneller tippen könnte. Die Worterkennung von SwiftKey ist einfach spitze. Braucht allerdings paar MB RAM, hält sich aber in Grenzen.
 
Hallo zusammen,

ich bin in der Beta von Swype drin und habe die app heruntergeladen und installiert. Jetzt habe ich aber keine Ahnung wie ich die Swype Tastatur als Standardtastur einstellen kann bei meinem Galaxy, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Gruß
 
Mit dem I7500 geht es nicht!

Sorry!
Es sei denn DU hast Android 2.2 oder 2.3 drauf!
Und da glaube ich geht sie Beta auch nicht :(

Ansonsten!
Im Menu auf Text und eingabe - Swype einen Hacken
Beim Text eingeben lange auf das Feld klicken
Dann kannst du die eingabe Methode wählen.
Da dann Swype einstellen!
 
Danke habe es mittlerweile selber herausgefunden!

Aber Swype läuft bei mir auf android 1.6 einwandfrei ;-) Ist echt eine feine Sache!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.676
ludibubi
L
W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.562
kazwo
K
C
Antworten
0
Aufrufe
893
ChruFru
C
Zurück
Oben Unten