Neue Systemaktualisierung - Ulefone Be Pro

ZTEV807

ZTEV807

Erfahrenes Mitglied
36
Es wird vom Hersteller eine neue Systemaktualisierung für das Ulefone Be Pro angeboten!

Versionsnummer: Ulefone_be pro_20150805

507a0fc8ca.jpg
 
Kam nicht OTA, nichts zu machen. Habe es deshalb mit dem SP Flash Tool installieren müssen.
 
Ulefone_be_pro_20150511 ist die letzte Version die ich per Ota bekommen habe. Ich schätze mal ich brauche nicht mehr damit zu rechnen dass ich noch ein OTA update bekomme? Da mein Telefon aktuell nicht gerooted ist, könnt ihr mir eine gute app zum Backups erstellen empfehlen die kein root erfordert, da das update per flash Tool ja anscheinend das Gerät zurück setzt
 
Helium App Sync and Backup von Cyanogenmod kann man z.B. verwenden. Muss am PC quasi aktiviert werden. Läuft aber dann auf dem Phone.
 
Super, vielen Dank! Ich probiers die tage direkt mal aus, aber wenns von den gleichen Developern wie der Clockwork Mod ist kanns ja nur gut sein
 

Ähnliche Themen

I
  • IshiFuroito
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Miss Montage
Miss Montage
N
  • NordKelte
Antworten
1
Aufrufe
1.085
chewbaka
C
C
Antworten
1
Aufrufe
904
Chris75
C
Zurück
Oben Unten