Neue Systemaktualisierung - Ulefone Be Touch 2 (vom 14.10.2015)

Micha-CGN

Micha-CGN

Erfahrenes Mitglied
75
Hi, es gibt via OTA ein neues offizielles Update für das BT2.

Changelog:

1. Improved battery life by optimizing battery comsumption and indication.
2. Lift max volume in earpiece.
3. Add U-launcher which can be applied under "Home" settings.
4. Add U-browser.
5. Delete Ulefone website and facebook page from app drawer.

Bei Facebook sind die Meinungen zum Update sehr unterschiedlich.
Einige haben noch immer Probleme mit dem Akku und WLAN, bei anderen funktioniert alles bestens.
Wieder andere haben ein problem mit Apps die installiert bzw. upgedatet wurden. Diese sollen wohl automatisch starten.
Wie sind Eure Erfahrungen? Mein BT2 läuft eigentlich ganz gut, habe keinen Bock das zu verschlimmbessern.

PS: Das Update gibt es laut Ralf Schürer nur als OTA, nicht als ZIP.
PPS: Gerootete Geräte unbedingt vor dem update unrooten, es könnte sonst einen BootLoop geben.

Micha
 

Anhänge

  • 2015-10-16 10.18.28.png
    2015-10-16 10.18.28.png
    48,2 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: monk93
Bei mir hat es einige Zeit gedauert bis er mir das update angeboten hat.
Lief dann aber ohne Probleme durch und ist imho auch besser mit dem Touch geworden.
Mit dem Akku hatte ich keine Probleme ausser das die Prozentanzeige stundenlang auf 1% stand.
Ich denke deswegen meckern die meisten.
Wlan habe ich keinen grossen Unterschied bemerkt.
Worauf ich aber immer noch warte ist eine vernuenftige MIUI Version fuer das BT2.
 
Komisch bei mir wird beim OTA Update noch das August Update angezeigt.
 
Das neue Update ist ein Update für die August Version, du musst also erst auf die updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: BomberGermany
Das war tatsächlich mein Fehler. Ich wollte das August Update nicht, da ich soviel negatives darüber gehört hatte. Danke.
 
Dank dieses Beitrags habe ich gestern auch nach diesem update gesucht, es gefunden und herunter geladen: nun bin ich gespannt, ob meine massiven Probleme bezüglich WLAN und Akku (vgl. mein kleines "Review" über den Gewinn) nun aufhören...
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
Antworten
23
Aufrufe
7.086
Tommy Nightmare
Tommy Nightmare
C
  • crash64
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Tommy Nightmare
Tommy Nightmare
J
Antworten
1
Aufrufe
975
Johan
J
Zurück
Oben Unten