neue T-Mobile Pulse Software

Hey,
welche software ist das?

1.6??

Wäre ja echt cool. Schon ausprobiert?

Grüße
 
bin gerade dabei, aber ich muss die dateien in folgenden ordern entpacken: " [FONT=&quot]the rootdirectory" in sd card, aber ich sehe keinen ordner mit diesem name... kann mir jemand da helfen
[/FONT]
 
Vielleicht einfach mal erstellen und dann reinpacken...

Warum sind diese updates auf der t-mobile deutschland seite nicht zu finden?
 
Das ist der Hauptordner ! Also praktisch direkt auf die SD karte. Einfach drauf ;)
 
matador schrieb:
bin gerade dabei, aber ich muss die dateien in folgenden ordern entpacken: " [FONT=&quot]the rootdirectory" in sd card, aber ich sehe keinen ordner mit diesem name... kann mir jemand da helfen
[/FONT]

Das Wurzelverzeichnis. Das ist die unterste Ebene. Bei Windows Rechnern, wenn Du das Gerät z.B. als F: installiert hast ist das also F:\
 
vielleicht habe ich mir ja verlesen. im anhang die anleitung auf englisch
 

Anhänge

  • U8220 Software Upgrade guide.doc
    109 KB · Aufrufe: 668
Und wie schaut's aus ?
Fertig?
 
na bei mir klappts nicht :( keine Ahnung was ich falsch mache?

vielleicht kannst du ja selber es versuchen oder?
 
Hab's grad grmacht und es ist immer noch Firmware 1.5 =(.
Ausser das alle Daten jetzt weg sind (Hab sie zwar gesichert, aber trozdem nervig) hat sich nichts verändert. Echt Schade !
Naja vielleicht wird es ja bald was !
 
geht wenigstens barcode scanner app oder sowas?
 
Ähm, nach einem "echten" Update hört sich das aber nicht an: "This software update should be used ONLY when your T-Mobile Pulse has been security locked and you do not have a valid password." Und wichtig scheint mir auch der Hinweis: "PLEASE NOTE: Installing this update will remove all existing data on your T-Mobile Pulse"

Das liest sich mehr, als sei es nur ein Update um ein Pulse zu entsperren, wenn man das Passwort vergessen hat. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
 
Wie man dem Text entnehmen kann, ist es eigentlich nur dazu gedacht, dass Handy zu entsperren. Von weiteren Änderungen ist dort nicht die rede.
Wenn scheint es auch nur ein kleines Update zu sein:
[FONT=Arial, sans-serif]U8220 HD1U822M08V100R001GBRC85B116SP01b [/FONT]

Ich hab da noch ein paar bedenken, es auf meinem Pulse zu installieren!
Z.B. ist es ein Update für GB. Sehr schön in der Version am GBR zu erkennen. Bei dem Deutschen Pulse steht dort ein DEU. Welche Auswirkungen (Sprache etc) das auf das Telefon hat, kann ich nicht sagen. Wie es da dann mit der Garantie aussieht ist auch fraglich!

Ausserdem gehen jegliche persönliche Daten dabei flöten!
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Also ich würds nicht installieren. Laut Anleitung erscheinen unsere Updates auch auf http://www.t-mobile.de/pulse. Im Moment leitet der Link zwar weiter auf irgendeine komische Pulse-Werbung, aber naja.
 
Und was denkt ihr wie lange das noch dauert? Ich kann sowas krass schlecht einschätzen. Auf was muss man sich einstellen? 2-3 wochen 2 Monate?
 
ich rechne mit Monaten ;) ! Wieviele? Keinen Schimmer!
 
Eigentlich war ja Ende November angedacht => mit viel Glück wirds ja dieses Jahr noch was.

PS: Ich verstehe nicht, warum die nicht mehrere, kleinere Updates rausbringen, sondern immer möglichst lange warten um auf einen Schlag soviele Bugs wie möglich zu beheben... die Kosten sollten kein Argument sein und die Verkaufszahlen würde es bestimmt auch positiv beeinflussen.
 
Moin Pulse-Gemeinde,

ich habe jetzt über 3 Wochen Druck bei T-Mobile gemacht und alle Fehler die mir beim Pulse aufgefallen sind beanstandet. Ich habe nie eine Antwort erhalten. Heute wurde ich etwas zorniger und bekam dann auch eine Antwort. Weniger interessant fand ich die Bemerkung das man das Pulse auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll, und dann, sehr interessant, ich solle dann das Upgrade-Paket auf Ihrer Website runterladen und installieren. Tja, der gelieferte Link zeigt aber kein Upgrade-Paket. Ich habe gerade nochmals hingeschrieben man solle mir den direkten Link zu diesen Upgrade schicken.
Ich bin mal gespannt was kommen wird, jedenfalls habe ich jetzt einen Ansprechpartner.
Sollte es tatsächlich ein Upgrade geben erklärt das vielleicht die Tatsache das umgetauschte Handys funktionieren... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Guten Morgen Impaler,

Dies ist doch mal eine Gute Nachricht,wo mich wirklich sehr brennend interessiert ob die nur leere versprechungen machen,oder ob da auch was Wahres dahinter steckt.

Letzendlich werde ich mir heute die Modaco Geschichte aufspielen und werde schauen wie sich das system so tut...

Ich werde aber diesem Thread,sofern das stimmt mit begeisterung weiter einsehen.
 

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.160
Langholm
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.277
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten