Neue Tastenkombination

M

Meico

Erfahrenes Mitglied
25
Ja hallo erst mal. Ich weiß nichtob es schon bekannt ist. Aber wenn ich die Tasten Volume Down Ok und Anruf ende drücke kommt bei mir irgendwie downloading. Das Telefon musste natürlich aus sein. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Nach 10 MInuten immer noch nichts.. Weiß jemand mehr??
 
Ja, das is nen flash modus xD

Damit kannste z.B. mit Odin firmware draufziehen

Leiser+rot+gruen = recovery

rot+gruen = fastboot
 
Könnte ich damit android1.5 neu installieren??
 
Also könnte ich die Kamere firmware neu installieren. Bei mir ging im update irgendwas schief und jetzt habe ich die falsche firmware!!
 
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, was Du mit der "Kamera Firmware" meinst, diese gibt es nicht gesondert. Aber grundsätzlich kannst Du mit dieser Methode, die komplette Firmware des Handys neu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meico
Also man kann ja üner das Tastenfeld ein code eingeben und nachschauen welche firmware die kamera hat. Bei mir steht da die falsche und die Kamera startet nicht. Deshalb würde ich gerne die Firmware neu installieren!
 
Welche Firmware wäre besser ih7oder h8?
 
die aktuellste ist derzeit ii5
 
  • Danke
Reaktionen: Meico
Hat leider nichts gebracht. Kamera funktioniert immer noch nicht.
Wenn man diesen Code
*#*#34971539#*#*

eingibt erscheint bei mir A9A9
aber ich brauche DBB6
jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?
 
webwatcher schrieb:
die aktuellste ist derzeit ii5
Nur zur Info: Die Schweden haben eine II8 ;)


Was die Kamera-Firmware angeht... kA. Ich wüßte nicht, wo die herkommt, was ein komplettes Flashen mit der II5 und einem Hard-Reset überlebt.
 
Ja dann heißt es ja mal wieder einschicken. Aner ich werde jetzt ein neues gerät anfordern. Letztes mal musste ich 2 monate warten aber jaa.. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Bei mir hat das neue Gerät 8Tage gebraucht, wahrscheinlich haben die nix Großartig getestet und einfach getauscht.
 
Vielleicht habe ich acuh so viel Glück. Hast du dann ein komplett neues Gerätbekommen? Alos neu verpackt und mit Schutzfolien und so??
 
Jo das Handy war neu, das alte hatte nen kleinen kaum sichtbaren Kratzer ;)
Aber das Handy kommt in einen anderen Karton und nur das Handy.
 

Ähnliche Themen

W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.559
kazwo
K
L
  • Lucas Brückner
Antworten
5
Aufrufe
2.507
DAEF13
D
C
  • Coxeroni
2
Antworten
27
Aufrufe
6.382
TKO87
T
Zurück
Oben Unten