Neue Textwerbung

Welche Art der Werbung findet ihr besser?

  • Textwerbung - wie im Beitrag beschrieben

    Stimmen: 4 21,1%
  • Werbeanzeige links - wie bei unangemeldeten Benutzern

    Stimmen: 12 63,2%
  • Etwas ganz anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist wie auf ntv, doppelt grün unterstrichen (mußte sowas erst mal suchen ohne Werbeblocker :D ).

Ob hier die Werbung für gewisse User-Gruppen gar nicht dargestellt wird? 2-Klassen-Gesellschaft? :)

Es gibt aber die Möglichkeit, Intellitxt auszuschalten. Das große Orakel findet dazu relativ leicht Anleitungen...
 
Vielleicht könnte uns ja mal der Admin weiterhelfen: Gestern war IntelliTXT definitiv noch aktiv, heute sehe ich es aber nicht mehr. Entweder das Thema hat geholfen oder es war generell nur ein ganz kurzes Experiment. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
527
johnniesmith
J
martinfd
  • martinfd
2
Antworten
35
Aufrufe
942
Nufan
Nufan
MisterRoboto
  • MisterRoboto
Antworten
6
Aufrufe
602
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten