neue updates da - aber probleme mit market ( erledigt)

C

ChrisiHo

Neues Mitglied
0
Beim heutigen Prüfen auf Updates wurde mein A100 fündig. Erst wurde das Gerät auf 3.2.1 geupdatet ( waren um die 240 MB) und danach wurde die buildversion aktualisiert.

Beides lief schnell und problemlos. Grossartige Verbesserungen hab ich aber keine gespürt. Vielleicht geht interneten eine "Spur" schneller, kann mich aber auch täuschen. Da ich keine Soundprobleme hatte und bisher noch keinen Kopfhörer probiert habe, kann ich hierzu nichts sagen.

Markt wurde auf 3.4.4 geupdatet. Jetzt kommt bei jedem Einkauf ( auch inapp) eine Stornierung wegen Zeitüberschreitung (laut wallet..) Falls hier jemand eine Lösung hat, wäre ich für ne kurze Info dankbar.

UPDATE : Seit heute morgen funktioniert auch der Markt wieder probkemlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt das Marketupdate deinstallieren... Scheint noch etwas buggy zu sein. Ohne acerupdate hat es nur zu Fehlern bei mir geführt.

Von meinem A100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

I
  • Ingwey
Antworten
0
Aufrufe
5.463
Ingwey
I
pcgamer
  • pcgamer
Antworten
2
Aufrufe
3.477
pcgamer
pcgamer
A
Antworten
1
Aufrufe
3.097
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten