Neue Userin

Susie75

Susie75

Neues Mitglied
0
Hallo Androidfans,

bin durch Zufall auf die app gestossen und habe mich eben registriert.

Ich bin Susie, 37, aus der Nähe Heidelberg/Mannheim, bin hier gelandet als ich meinen Partner vor 11 Jahren kennenlernte. Gebürtig bin ich Nähe Göttingen, Niedersachsen.

Ich habe zwei Kinder, knapp 12 und bald 14 (Junge und Mädchen) und beschäftige mich neben meinen Interessen gerne mit dem Fortschritt der Technik, insbesondere die der Smartphones, da ich irgendwann mal NICHT so wie meine Mum enden will ("ach, das verstehe ich nicht mehr, diese neuen Sachen...").

So kann ich später mit meinen Enkeln noch Videochats o.ä. machen. Nur als Beispiel.

Ich bin treuer SONY Kunde, früher mit Ericsson mittlerweile ohne. Mein weisses Xperia S ist seit ca 3 Wochen mein neuer Begleiter, davor war es das Xperia arc in silber.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier in der Community.

Viele Grüße

Susie

P.S. Avatar kommt noch, Katze ist Platzhalter.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Susie,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Der Frauen-Anteil hier wächst ständig, von daher bist du auf dem richtigen Weg. ;) Viel Spaß weiterhin.
 
Hallo Susie,

schön das immer mehr Frauen den Weg hierher finden......dann auch noch Baujahr 75:thumbsup::thumbup:

Meine "Kleine" (7 Jahre), bedient mein Galaxy Note schon wie ein alter Hase:ohmy:
 
Herzlich Willkommen Susi :)
Hoffentlich wird die hier bei Problemen geholfen!
Find ich auch gut, dass der Frauen Anteil wächst :thumbup:
 
Danke für die herzliche Aufnahme :) momentan habe ich selbst nix zu vermelden aber ich lese mit ;):D

SONY Xperia S über App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
273
julienewbie1
J
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
S
  • Schnecke61
Antworten
3
Aufrufe
75
Schnecke61
S
Zurück
Oben Unten