Neue V20Q heute

Was hälst du von schauen ob es noch weitere gibt die das Update nicht erhalten? Wäre es eine Möglichkeit?
 
Saenchai schrieb:
Das gibt es doch noch gar nicht in DE, oder? Ich denke er wundert sich nur warum er es nicht findet .-)


Laut der Mitteilung

"LG Electronics Deutschland
Hallo zusammen,

nach aktuellem Stand wird es heute im Lauf des Tages ein Bug-Fix Update für das LG P990 OPTIMUS Speed (open market / ohne Betreiber-Branding) im LG Updater und auch über FOTA (also Installation direkt auf dem Gerät) geben. Die Version, die dann aufgespielt wird ist V20Q.

Verbesserungen:
-GPS Empfang
-neue Google Backup Möglichkeit
-kleinere Bugfixes

LG Sascha"


sollte es das Update auch in Deutschland geben.
 
beleboe schrieb:
Was hälst du von schauen ob es noch weitere gibt die das Update nicht erhalten? Wäre es eine Möglichkeit?

Hättest du mal die Kommentare bei Facebook gelesen, wüsstest du was Sache ist. Es hat bisher noch niemand. Zumindest durch Updaten bekommen. Und es bringt auch nichts, wenn jetzt 100 Leute hier posten, dass sie es noch nicht haben.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry, aber gelesen habe ich sie. Aber nicht bis ganz zum Ende. Nutze meine Zeit mit wichtigen Dingen, statt immer bei Facebook (bin dort eh nicht angemeldet) und in Foren zu schauen.
Das Update hätte aber zwischenzeitlich doch schon in Deutschland geben können. Soll vorkommen.
 
beleboe schrieb:
Sorry, aber gelesen habe ich sie. Aber nicht bis ganz zum Ende. Nutze meine Zeit mit wichtigen Dingen, statt immer bei Facebook (bin dort eh nicht angemeldet) und in Foren zu schauen.
Das Update hätte aber zwischenzeitlich doch schon in Deutschland geben können. Soll vorkommen.

Bin auch nicht bei Facebook, aber informiere mich lieber, bevor ich was poste.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Locko schrieb:
Bin auch nicht bei Facebook, aber informiere mich lieber, bevor ich was poste.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App


Mache ich auch, wenn´s wichtig ist. Egal, ich widme mich wieder den Dingen zu die wichtiger sind.
 
beleboe schrieb:
Mache ich auch, wenn´s wichtig ist. Egal, ich widme mich wieder den Dingen zu die wichtiger sind.

Dann poste am Besten NICHTS, dadurch hast du dann NOCH mehr Zeit, dich den wichtigeren Dingen zu widmen.
Zum Beispiel, hier zu schreiben, dass du dich lieber wichtigeren Dingen widmest...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ist aber schon lustig, dass LG es nicht mal schafft auch zu liefern, wenn sie morgens versprechen "im Laufe des heutigen Tages". Bekommen hat es ja wohl noch keiner :lol:

Ich freu mich trotzdem! Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie ich das OTA kriegen soll. Wenn ich nicht im WLAN bin, darf ich überhaupt nicht nach neuer Software suchen...
 
Das Problem an der Aussage "im Laufe des Tages" ist einfach, dass man hier von der koreanischen Zeit ausgehen muss, denn auf die Server in Korea wird das Update hochgeladen. Ist etwas "unglücklich" gelaufen mit der Aussage seitens LG Deutschland.
Heute allerdings müsste das Update eigentlich für alle verfügbar sein.
 
Dann hätten sie, wenn ich das richtig sehe, noch eine halbe Stunde...
 
LG agiert mal wieder stümperhaft. Als global agierender HighTech-Konzern sollte man in der Lage sein, mit Zeitzonen umzugehen.

Und überhaupt sollte man mit Versprechen wie "im Laufe des Tages" vorsichtig sein. "In Kürze" wäre da wesentlich unproblematischer.
 
So langsam bin ich der Meinung, dass sie einfach lieber ruhig sein sollten bis es wirklich verfügbar ist. Und nicht ständig irgendwas erzählen und dann doch nicht einhalten. Schlimm sowas...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
TomPiXX schrieb:
Dann poste am Besten NICHTS, dadurch hast du dann NOCH mehr Zeit, dich den wichtigeren Dingen zu widmen.
Zum Beispiel, hier zu schreiben, dass du dich lieber wichtigeren Dingen widmest...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Klemmte bei dir ab und an mal eine Taste? Mal die Tastatur reinigen. :D

Mal schauen was der nächste Tag in Sachen Update bringt.
Nicht akzeptabel finde ich die Ankündigung zu Update. Ich denke, man sollte es erst dann melden, wenn es auch überall verfügbar ist. Dennoch positiv von LG, dass man sich der aktuellen Version widmet. Man hätte auch sagen können, man muss halt bis zur nächsten OS-Version warten.
 
hallo,

hab die 20q jetzt auch über cwm gezogen,läuf alles rund nur jetzt hab ich das problem dass das mobile internet spinnt,die doppel feile zucken bzw blinken ganz kurz auf,wie so ein pulsieren.hat das jemand auch?
 
Das Zucken habe ich ab und zu auch und dann geht mal einfach garnichts mehr mit mobilem Internet! Da Hilft bei mir dann nur der Flugmodus. Der geht dann manchmal auch nicht mehr aus, also --> Neustart!

Einziger Unterschied zwischen mir und dir besteht darin, dass ich keine Root habe, alles auf Stock läuft und ich immer noch die erste Gingerbreadversion habe.
 
Weiss denn einer woran das liegen kann. Vielleicht am baseband,hatte vorher die die v20l.hab nur ein full wipe gemacht und per cwm geflasht .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
beleboe schrieb:
Klemmte bei dir ab und an mal eine Taste? Mal die Tastatur reinigen. :D

Höhö! Ja, die Touchscreen-Taste... :thumbup:
 
onci1 schrieb:
Weiss denn einer woran das liegen kann. Vielleicht am baseband,hatte vorher die die v20l.hab nur ein full wipe gemacht und per cwm geflasht .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

die baseband würde ich schon passend flashen. habe die hier gestern geflasht und konnte bisher keine probleme feststellen. läuft wie geschmiert.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1502913&page=5 (siehe post von alakyr)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Hey danke,
Kannn ich datei per cwm flashen oder brauch ich was anderes fur?
Weil das ist nur eine zipfile?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
onci1 schrieb:
Hey danke,
Kannn ich datei per cwm flashen oder brauch ich was anderes fur?
Weil das ist nur eine zipfile?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

musst du mit smartflash flashen. mach vorher ein nandroid backup, flash die baseband mit smartflash und spiel das backup wieder ein. erledigt.

hier die anleitung: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=90312

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: onci1

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
18
Aufrufe
1.967
xpr0nx
xpr0nx
V
  • venom`
Antworten
17
Aufrufe
3.288
pbaumi
P
Htc Desire:D
Antworten
5
Aufrufe
2.868
droog
droog
Zurück
Oben Unten