Neue Version 3.2.80 verfügbar

Also ich hatte ja ein etwas anders gelagertes Problem nach meinem update auf die aktuellste Firmware. Bei mir hat das zurücksetzen des Tablets in den Werkszustand meine Probleme gelöst.
Versuche das doch einmal.
Nach dem neuen booten war alles wieder ok. Aber wichtig, vorher Backup machen!!

Gruß
Putzika2003
 
Hallo!
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Archos G9, habe diesem auch gleich das Update auf 3.2.80 verpasst und habe festgestellt, das sich des öfteren der Browser verabschiedet und als zweites spinnt der Bildschirm, wenn ich ein Ladekabel angesteckt habe. Kann das jemand bestätigen?
Gruß Fridolinchen

Ps.Was ist das beste Prog. für ein Backup? Titanium Backup?
 
Das mit dem Browser hab ich auf jeden Fall auch. Das "der Bildschirm spinnt " ist ein bissi schwammig ausgedrückt. Was meinst du damit genau?

Grüßle Hamsi
 
Hi, wenn ich versuche, Symbole auf dem Bildschirm zu schieben, oder einfach nur vom Startbildschirm zum nächsten Fenster zu schieben, da flackert der Bildschirm und ein Seitenwechsel ist kaum möglich. Meine Freundin spielt schon mal Angry Birds, leider bei angestecktem Kabel unmöglich. Selbst die Bildschirm - Darstellung ändert sich. Das ganze Bild wirkt kleiner (Zoom Out).
 
Also ich kann die beschriebenen Probleme, bei meinem Gerät nicht feststellen.

Wie schon gesagt, nach einem rücksetzen in den Werkszustand hat das Tablet nach dem neuen booten, wieder einwandfrei funktioniert. BIS JETZT !!

Für einen Backup, brauchtst Du ja nur die persönlichen Daten und natürlich alle installierten Apps zu sichern. Habe das mit der App -Android Assistent-
gemacht und auf einen Stick abgespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: Fridolinchen

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • mongoos1000
Antworten
2
Aufrufe
1.845
matula
matula
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
11
Aufrufe
2.338
Problemchen
Problemchen
AngelOfDarkness
Antworten
3
Aufrufe
4.717
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten