Neue Version der YouTube App verfügbar

Wann funktionieren die Voice Actions endlich auch auf deutsch? :(
 
Na, da bin ich mal gespannt. Bis jetzt is die YouTube App für Android absoluter Mist. Es lässt sich nich zurückspulen und es findet sowas von wenig Videos..

Hab mit nem Arbeitskollegen geschaut. Seine YouTube App findet z. B. Musikvideos, Android nicht.
 
Nackenschelle schrieb:
Wann funktionieren die Voice Actions endlich auch auf deutsch? :(
Hm? was hat denn das damit zu tun? Klär mich bitte auf.
 
kolibree schrieb:
Na, da bin ich mal gespannt. Bis jetzt is die YouTube App für Android absoluter Mist. Es lässt sich nich zurückspulen und es findet sowas von wenig Videos..

Hab mit nem Arbeitskollegen geschaut. Seine YouTube App findet z. B. Musikvideos, Android nicht.

Kann ich nicht bestätigen. Ich kann normal vor- und zurückspulen und finde eigentlich auch alle Videos. Das er Musikvideos nicht findet hat nichts mit der App zu tun, sondern mit der GEMA. Google mal danach und dann weist du warum.
 
Fisco83 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Ich kann normal vor- und zurückspulen und finde eigentlich auch alle Videos. Das er Musikvideos nicht findet hat nichts mit der App zu tun, sondern mit der GEMA. Google mal danach und dann weist du warum.
Ja klar. Das weiss ich schon. Komisch, bei mir hats zurückspulen noch nie funktioniert, ohne dass er neu buffern musste. Bei nem Arbeitskollegen mit nem G1 das gleiche.

Das mit den Videos versteh ich nich. Wenn ich undn Arbeitskollege nach dem gleichen Video (Toxic von Spears wars in dem Fall) suchen.. dann findet er Originalvideos, ich allerdings nicht.

Warum? Gema sollte wohl für alle gelten
 
Hallo Zusammen,

Die neueste Version der YouTube-App für Android-Geräte hält einige kleine Neuerungen, sowie ein großes Ärgernis für die Nutzer bereit: Mehr dazu in der News
 
Das mit der Musik ist mir ziemlich egal. Ich hoffe allerdings, dass der Bug (das muss ein Bug sein) gefixt wurde, welcher dafür sorgte, dass das Buffering von Videos stoppte, oder so verdammt langsam ging, so dass das Ansehen eines Videos zu einer sehr anspruchsvollen Belastungsprobe für die Nerven wurde.
 
Ok, dadurch, dass die neuste Version nicht als portabler Musicplayer genutzt werden kann installieren ich die Version nicht. Hoffentlich fixen Sie das in einer der kommenden Versionen.
 
Moinsen :)
Zur Google I/O wurde ja die neue YouTube App herausgebracht. Eigentlich sollte die doch so langsam auf allen Geräten angekommen sein, oder?

Die Geräte mit Android 3.2 oder höher bekommen die App v. 4.0.8E mit neuem Layout und neuen Funktionen, wie der pre-Download.
Mein Galaxy Tab 8.9 3G hat die Version 4.0.8E erhalten, sieht aber genauso aus wie vorher.

Ist das normal, hat mein Tab noch keine ausreichend hohe Android Version (eigentlich schon!)?

Den Cache der App, des Stores und die App selber habe ich schon mal gelöscht. Kein Erfolg :(

Geht es auch jemandem so? (Frage im Forum zum 8.9er an, weil ich an ein Gerätespezifisches PRoblem glaube)

Grüße
pingu2k
 
Auf meinem Smartphone sind große Unterschiede bei meinem Tab nicht, vielleicht sind die auf dem Tab einfach nicht so groß wie erwartet.
 
ne so siehts bei mir definitiv nicht aus.... Vielleicht erst m it Jellybean?
 
Ich finde jetzt den Beitrag nicht mehr, wo das genauer drin stand.
Erstmal bin ich beruhigt, dass Du auch noch eine einfachere Version hast :)
(Danke)

Ich such nachher mal danach ;)
 
Auf meinem 8.9 sehe ich auch keine Unterschied zu vorher. Auf dem Note hingegen läuft die neue Version in neuer Optik.
 
Geht es nur mir so,oder ist euch die neue Aktualisierung der youtube-App euch auch ein Dorn im Auge ?
Mann kann nun im Vollbildmodus das Video weder pausieren,noch stoppen oder auf den Fernseher streamen und was am allerschlimmsten am ganzen ist,ist das man auch keine Screenshots mehr machen kann,was dazu führt das die Scrapbook Funktion teils unbrauchbar wird !
Verstehe sowas nicht,habe auch das eine oder andere Video bei YouTube hochgeladen,ist mir doch egal ob man davon ein Screenshot macht und den Link speichert !!!
Wer im Internet öffentlich etwas hochlädt,der weiß auch auch das es dort für ewig gespeichert ist !
Das ist halt Teil des Deals,eine Spielregel die es nicht erst seit gestern gibt !
Habe die App wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt,hilft aber wenig da sie immer wieder aktualisiert wird .
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
272
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
288
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
546
qtex
Q
Zurück
Oben Unten