Neue Version des Nexus S

Quelle BestBoyz ?!?
:scared:

Bin kurz lachen!

Das man das SNS in Deutschland wahrscheinlich mit 2.4 verkauft pfeiffen die Spatzen von den Dächern. Aber ein SNS in Neuauflage würde ich nicht erwarten ;)
 
Also wie man die neue Modell-Bezeichnung mit einer neuen Android-Version in Verbindung bringen kann ist mir echt ein Rätsel...

Und wenn das nur eine verbesserte Version des Nexus S sein sollte, dann wäre das echt ein Hammer. Ist ja noch nicht einmal 4 Wochen auf dem Markt. Dann würde ich aber ein sehr gutes Tausch-Angebot von Google erwarten.

Was ich eher vermute:
- Das Nexus S mit SLCD und/oder Triband und/oder 4G.
- Eine Sonderausführung des Nexus S, z.B. komplett in Weiss.
- Der Nachfolder des Galaxy S.
 
Ich denke es wird das Nexus S mit SLCD sein, das würde die neue Version-Nr. erklären und bekannt ist derzeit noch nicht was für ein Display in Deutschland geben wird.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, die Quelle ist nicht BestBoyz (diese haben lediglich ein Video mit Android 2.4 veröffentlicht), sondern der FCC (Federal Communications Commission). Dass dieses Gerät mit der Modellnummer GT-i9023 und dem Hinweis auf T-Mobiles AWS 3G-Netz eingetragen wurde ist Fakt.
 
Gäbe das dann nicht wieder solche nervigen Treiber Probleme wie beim DHD ?

Da muss man ja auch beim Flashen von ROMs aufpassen welche zum Display passt.
 
Turbine schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, die Quelle ist nicht BestBoyz (diese haben lediglich ein Video mit Android 2.4 veröffentlicht), sondern der FCC (Federal Communications Commission). Dass dieses Gerät mit der Modellnummer GT-i9023 und dem Hinweis auf T-Mobiles AWS 3G-Netz eingetragen wurde ist Fakt.

Das habe ich durchaus gelesen, aber wer sich schon allein auf solche videos beruft ......

Aus der Ecke kam noch nie was kompetentes.

Es wird das Nexus S mit SLCD sein. nicht mehr und nicht weniger!

2.4 wird nur benutzt um den Kaufanreiz in D zu pushen!
 
Ja und? Auch wenn es aus heiterem himmel auf einmal ein SNS mit honeycomb ist,..dann mach ich mir da am wenigsten sorge. Ein paar tage drauf ist dann auch bei "unseren" sns' per ota das update drauf.
Von dem gehe ich aber auch nicht aus. Es ist normal immer so gewesen, dass die amis bessere pendants (zB. Evo 4G vs. DHD oder Samsung captivate vs. SGS) zu europa hatte,..darum wird es sicher die SLCD-version sein.

Dass da was neueres/besseres kommt in europa wie in den usa- ne,..da mach ich mir keine sorgen,..war nie so.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Chris101 schrieb:
Ja und? Auch wenn es aus heiterem himmel auf einmal ein SNS mit honeycomb ist,..dann mach ich mir da am wenigsten sorge. Ein paar tage drauf ist dann auch bei "unseren" sns' per ota das update drauf.
Von dem gehe ich aber auch nicht aus. Es ist normal immer so gewesen, dass die amis bessere pendants (zB. Evo 4G vs. DHD oder Samsung captivate vs. SGS) zu europa hatte,..darum wird es sicher die SLCD-version sein.

Dass da was neueres/besseres kommt in europa wie in den usa- ne,..da mach ich mir keine sorgen,..war nie so.

Genauso und nicht anders!
 
Was mich wundert ist die Tatsache, dass Gingerbread immer noch nicht auf dem Nexus One angekommen ist. Vielleicht ist 2.4 ein dickes Bugfix-Release und 2.3 wird einfach übersprungen? Vielleicht so wie 2.0?

Gruß Gerd
 
Das koennte sein,..ist aber sicher nicht so,..denn dazu muesste gingerbread ein einziger bug sein,..und das ist es ja nun wirklich nicht ;)
 
Nexus S schrieb:
Quelle BestBoyz ?!?
:scared:

Bin kurz lachen!

Das man das SNS in Deutschland wahrscheinlich mit 2.4 verkauft pfeiffen die Spatzen von den Dächern. Aber ein SNS in Neuauflage würde ich nicht erwarten ;)

Die Quelle BestBoyZ ist absolut richtig. Ich hab das Video selbst gesehen. Allerdings handelt es sich dabei weder um eine "Neuauflage" des Nexus S noch um eine neue Android-Version. Es ist lediglich eine modifizierte, wie man das schon von Èclair kennt. Das SE Arc soll auch Android 2.4 beinhalten, was dann wahrscheinlich im großen und ganzen das selbe sein wird.

Und was den Kommentar mit dem Nachfolger vom Samsung GT-I9000 Galaxy S angeht stimmt auch. Samsung hat bekannt gegeben, was übrigens auch auf BestBoyZ nachzulesen ist, das es einen Nachfolger vom Galaxy S geben wird. Wann der erscheint ist, so hab ich es in Erinnerung, noch nich klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.966
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten