Neue (zweite) ICS-Beta-Version

Kann ich mir vorstellen, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich bei der Animation um Einzelbilder (pngs) handelt...

O la la 145 KB/sec @Dropboxupload ... das dauert...
 
Habe aus dem Preset-Ordner mal die 2 Demo-Videos gekillt, das bringt nochmal 160MB weniger. Mein Upload läuft nun auch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mcdaniels und yazalde
Zuletzt bearbeitet:
So, für alle Interessierten habe ich noch ein paar Screenshots angefertigt :)
 

Anhänge

  • 2012-01-22-14-32-12-240.png
    2012-01-22-14-32-12-240.png
    29,1 KB · Aufrufe: 356
  • 2012-01-22-14-32-21-959.png
    2012-01-22-14-32-21-959.png
    34,5 KB · Aufrufe: 303
  • 2012-01-22-14-32-30-743.png
    2012-01-22-14-32-30-743.png
    248,9 KB · Aufrufe: 324
  • 2012-01-22-14-32-38-447.png
    2012-01-22-14-32-38-447.png
    122,6 KB · Aufrufe: 338
  • Danke
Reaktionen: paddict
Los her mit dem Rom :) willhaben!

Was haltet ihr davon, wenn ich euch Platz auf meinem Server bereitstelle?
Dann kann man mit TopSpeed runterladen und muss nicht immer auf die 1clickHoster zurückgreifen..., besteht das Interesse?
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus.at, mcdaniels und Lumpy
So, mein Upload ist fertig:

  • ICS 4.0.3
  • root
  • busybox
  • connectbot
  • ohne Boot- und Shutdownanimation (thx Lumpy)
  • ohne Google Books
  • Browser von CM9 Build 13 (auch wenns nix bringt, aber ich glaub die Manga-Seite die da ein paar Posts vorher erwähnt wird, ist nicht das Maß aller Dinge)
  • Ohne Hisuite (thx Lumpy)
Link ist leider down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Bandbreitenbeschränkung hast, ist das sicherlich eine Option. Die Links verbreiten sich nämlich immer recht schnell. Das letzte Root-Rom wurde knapp 180x runtergeladen, da kommt ein bissel was zusammen an Traffic. ;)
 
Hello,
denke nicht das Dropbox beschränkt ist was den Transfer angeht.

Auszug:
Kostenlos 2 GB Speicherplatz, erweiterbar bis 100 GB. Alle Dateiformate möglich, keine Transferbeschränkungen. Wohin ladest du hoch?
 
Ich meinte auch eher Hiero ;) Und manchmal kappt Dropbox den Transfer aber. Ich meine zumindest, dass ich das schon ein paar mal gesehen habe.
 
Werde morgen alle verfügbaren Roms auf meinen Server schieben, dann _ und die Downloads in höher Geschwindigkeit.
 
@Lumpy: achso, hatte einen Post überlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcdaniels

wird deine rom über dload ordner oder über fastboot geflasht?
oder ist das egal?

sorry wenn die frage blöd ist ;)

lg alwo
 
Über dload.

Es gibt keine blöden Fragen ;-).
 
So,

das geht ja ganz schön ab hier, Alle freuen sich wie Weihnachten.

Jetzt habe ich mal ne blöde Frage:

Hat von euch schon mal jemand versucht von der ersten ICS Beta- zur zweiten Ics Beta zu flashen und zwar mit Fastboot ?

Wenn man cache und user data weg lässt sollten doch alle Einstellungen ( die vom user vorgenommen sind ) erhalten bleiben.

Denke nicht das es von Honeycomb zu Ics geht. Aber Ics ics sollte doch klappen ?

edit: so funktioniert ein ota Update im prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Habe das ganze jetzt hier mit großem Interesse verfolgt. Finde es echt super von euch, was für eine Mühe ihr euch hier macht.

Wenn ich mir jetzt eine gerootete Version aufs Pad ziehe, dann kann ich das ganz normal mit dem dload Ordner machen, oder? Als ob ich mir eine ganz normale offizielle Version raufspielen würde? Oder?

Und wenn es mir nicht zusagt kann ich im Prinzip wieder auf die ganz normale Version zurück?

Kann ich mir das ganze dann irgendwie zerschießen oder muss ich was spezielles beachten?

Sorry, bin da noch nicht so routiniert drinnen. :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jap, genau so funktioniert das ;)
 
vielen dank an Mcdaniels

habe die rom gerade installiert und muss sagen das sie bis jetzt ein hammer ist was die bedienung angeht :

LG Alwo
 
Hallo
Da lauert auch schon eine "Nichtskönnerin" auf die Root-Version!
Hatte heute die ICS 2 gerade vollinstalliert. Mit Xing-Player ging auch alle Musik.

Danke allen hier, die so fleissig am Sonntag am Root gebastelt haben für die, die es nicht können, aber super davon profitieren!!!

Zur Info: mcdaniels war der download ruckzuck
bei uploaded trotz Premium-User, gehts im Schneckentempo voran, denke in ca. 40 min hab ich`s auch geschafft.

Danke nochmals!
 
Wie Lumpy bereits vermutet hat hat dropbox gerade dicht gemacht. Hm jetzt brauch ich eine Alternative. . .
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.828
sunset666
S
herby68
Antworten
3
Aufrufe
1.539
Hiero
Hiero
PLANTA
  • PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
2.029
lacocca
lacocca
Zurück
Oben Unten