[Neueinsteiger]Motorola Droid 2 Global, Hilfe zur Bootzeit, dauert sehr lange

Tutorial

Tutorial

Neues Mitglied
0
:bored:Hallo und Guten Tag,
bin Neu hier, habe mich schon vorgestellt. Bin stolzer Besitzer eines Motorola Droid 2 Global aus den U.S.A seit Gestern. Es ist mein Aller aller erstes Handy dieser Art, ich kenne mich sehr gut im Internet aus und weiß in Etwa was alles mit diesen Wunderteilen möglich ist. Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich mich am Anfang etwas durchfrage.

-Die Zeit wie es bootet!?, immer wieder habe ich hier gelesen wie Super schnell das Handy bootet, also meins bootet so langsam das mein Netbook fast 2xhochfahren kann in dieser Zeit. Was mache ich falsch, wo kann die Einstellung liegen ?

-Welche Software muss ich mir installieren um das Handy mit dem Notebook zu verbinden
und es upzudaten, und Kontakte verwalten etc. ?

Ich hoffe euch nicht überflutet zu haben, ich möchte nur von Anfang an alles richtig machen und lernen.

PS: Wenn ich einen Generall Reset mache, wird er mir dann auch alle installieren Apps, Games usw löschen ?

VLG und einen schönen Samstag euch.

LG

Tutorial
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

luft08_15
Antworten
1
Aufrufe
126
hagex
hagex
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.261
pithein
pithein
ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
396
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten