1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MalzMalz, 02.02.2012 #1
    MalzMalz

    MalzMalz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    der Titel lässt es vermuten. Ich würde gerne wissen, ob und wie es möglich ist, neue Audioformatdecoder zum Stein2 hinzuzufüge, so dass ich beispielsweise nativ .ogg oder dergleichen abspielen kann. Ich kannte mal jemanden, der hat auf nem alten Handy (irgendein Nokia) die Firmware gemoddet und konnte dann z.B. .m4a abspielen, was vorher nicht möglich war. Oder gibt es Apps, die verschiedene zusätzliche Audiodecoder mitbringen?

    m4a ist schon klasse, das benutze ich derzeit und habe so etwa knapp 900 Lieder in etwa 3GB auf dem Steinchen. Allerdings wüde ich gerne auch andere Formate testen und schauen, ob ich eventuell bei gleicher Dateigröße besseren Klang oder bei gleichem Klang kleinere Dateien hinbekomme.

    Danke im Voraus. :)

    Gruß,

    Malz
     
Du betrachtest das Thema "Neuen Audiodecoder installieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2",