Neuen Klingelton hinzufügen: Einstellungen angehalten

A

androidentango

Neues Mitglied
0
Hallo, ich versuche über Einstellungen > Ton > Klingeltöne > Hinzufügen einen neuen Klingelton hinzuzufügen. Leider kommt immer "Einstellungen angehalten".

Update klappt leider nicht mehr, da ich mal versucht habe, das Gerät zu rooten.

Mir würde auch schon reichen, einen bestehenden Klingelton durch einen neuen zu ersetzen. Veilleicht kann man das ja "per Hand" machen.

Gruß
 
Dein Beitrag liest sich so als hättest Du zwar keine Rootrechte aber Dein Status stände leider schon auf Custom. In dem Fall sehe ich wirklich keine Probleme nach [Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin eine passende, aktuelle Firmware, die Du wohl auch in Original-Firmwares für Samsung Galaxy S4 Mini finden kannst, zu flashen. Danach sollte Dein S4mini auf aktuellem Stand sein und normales setzen der Klingeltöne über die Einstellungen sollte auch wieder gehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.384
mblaster4711
mblaster4711
F
  • fanwander
Antworten
4
Aufrufe
12.394
kkpp
kkpp
Zurück
Oben Unten