Neuer 1700-mAh-Akku von Momax

Hab mir gestern auch noch den Akku mit 2700mAh bestellt.Die Außenhülle sieht da wirklich gut verarbeitet aus und das Ganze für 20 € ist in meinen Augen nicht zu toppen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Über Ebay kaufe ich sowas nicht so gerne...habt ihr Shops, die ihr empfehlen könnt?
 
Hallo
Weiß jemand ob der Akku aus dem SGS 2 mit 1650 mAh ins SGS passt?
Gruß Uwe
 
sgdlucky schrieb:
www.mobilefun.de/29328-momax-expower-ersatzakku-fuer-samsung-galaxy-s-i9000-in-weiss.htm
Für 33 euro, dafür aber etwas sicherer und dürfte wohl auch schneller da sein ;-)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das ist aber der 2700er, der ist mir zu dick :)
Den 1700er kann ich dort nicht finden :(




Was mich zudem interessieren würde:
Wie schlägt sich dieser Momax Akku im Vergleich zu dem 1650er von Samsung?
Meint ihr, das sind deutliche Unterschiede oder eher nicht lohnenswert??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Feedback: Bei moderater Nutzung (WLAN nur bei Bedarf, mobile Datenverbindung aus, ab und an mal Navigation, längere Telefonate und viele SMS) komme ich auf 3,5 Tage. Das stellt mich wirklich sehr zufrieden.
 
Kann man den Akku auch in einem externen Ladegerät laden, welches bei meinen beiden “normalen“ Akkus dabei war? Müsste dann ja nur etwas länger dauern, oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
GalaxyS1 schrieb:
Kann man den Akku auch in einem externen Ladegerät laden, welches bei meinen beiden “normalen“ Akkus dabei war? Müsste dann ja nur etwas länger dauern.
Das ist kein Problem. Dauert wie gesagt nur etwas länger.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mich interessieren nur Akkus, die ohne einen hässlichen fetten Batteriedeckel auskommen. Zu solchen Akkus gibt es genug Meinungen. Das müssen wir hier nicht auch noch diskutieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: DMJ
So und nun hier mal der erste Zweifel an meinem eigentlich geliebeten Momax Akku. Naja vielleicht bin ich auch nur hysterisch.
Also, hab mein Momax nun das zweite Mal geladen und diesmal wanderte die Akku Anzeige am 1. Tag von ganz voll auf 56%. Habe ingesamt 11 Minten telefoniert und 1 mal für 1 min WLAN an gehabt. Am späten Abend konnte ich dann zuschauen wie die Anzeige in Richtung 30% wanderte. In der Akkuverbaruchs Anzeige ist der Pssten Android OS mit 70% aufgeführt, was soll das sein? Ist das nicht CPU? Wenn ja was macht das Gerät heimlich.
Nun kommt es noch besser: Hab mein SGS über Nacht dann abgeschaltet. Nach dem start heute in der Früh zeigte es 33% an und krabbelt nun auf 42%..? Mmh, vielleicht der Jetlag noch!
Vielleicht kommt da jemanden eine Idee in den Sinn.:sleep:
 
duerck schrieb:
In der Akkuverbaruchs Anzeige ist der Pssten Android OS mit 70% aufgeführt
Dazu gibt es einen eigenen Thread.

duerck schrieb:
Nach dem start heute in der Früh zeigte es 33% an und krabbelt nun auf 42%..?
Den Effekt hat man mit dem Standard Akku auch. Wenn der Verbrauch sehr intensiv war, wie beim Android OS Bug, und dann plötzlich wieder deutlich geringer wird, dann steigt die Akku Anzeige. Grund ist, dass die Berechnung der Restkapazität ausschließlich auf der Ausgangsspannung des Akkus basiert, die höher ist, wenn weniger Strom entnommen wird.
 
Hm...sieht echt gut aus.
Laut Bild mit CE Zeichen :D
 
Also ich hab 12,15 inkl. Versand bezahlt, aber auch nur wegen des schlechten PayPalKurses....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Seit ihr da sicher der Akku mehr aushält als der standart Akku?
Bei solchen Noname Produkten bin ich immer etwas skeptisch.
 
DerMeilenstein schrieb:
Seit ihr da sicher der Akku mehr aushält als der standart Akku?
Bei solchen Noname Produkten bin ich immer etwas skeptisch.

Die Akkus von Momax kannst du nicht als Noname-Produkte bezeichnen. Ich hab ihn nun seit einigen Tagen und bin sehr sehr zufrieden!
 
Meiner wurde versendet, ich erwarte den am Freitag *g* Werde ihn dann am Wochenden durchtesten und Anfang nächte Woche berichten ;)
 

Ähnliche Themen

abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.367
mike_galaxy_s
M
GodyP
  • GodyP
Antworten
11
Aufrufe
4.778
carlitoco
carlitoco
K
Antworten
8
Aufrufe
6.156
macgyver1990
M
Zurück
Oben Unten