Neuer Akku ! Empfehlungen gesucht

P

posen

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo. Da ich mich derzeit nicht für ein neues Handy entscheiden kann, möchte ich für die nächste Zeit erst einmal noch mein HTC Desire verwenden. Ich suche einen Akku der länger als der Originale hält und am besten keine dickere Schale benötigt wird.

Könnt ihr mir einen Akku empfehlen ??? Komme mit den ganzen "geschwindelten China" Akkus durcheinander :laugh:
 
ganz einfach.....kannst du vergessen.
was du suchst, wirst du nicht finden ;-)
 
Also ich kann nur den Tipp geben dich nur auf einen "Original" Akku zu verlassen. Was allerdings deinen wuenschen entsprechen wird ist jenes hier. :D Haelt laenger als der Originale und braucht keine dickere Schale! :)


Gute Besserung

House
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Sir-Ozelott
  • Sir-Ozelott
Antworten
0
Aufrufe
2.065
Sir-Ozelott
Sir-Ozelott
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten