Neuer Akku, lädt nur bis 99%

P

pommes84

Neues Mitglied
2
Hallo

Ich habe meinem Desire einen neuen Akku gekauft.
Dieser lädt, auch über Nacht, nur bis 99%.
Die LED bleibt orange und beim Ladestatus steht dann auch noch "wird geladen".
Kann ich den Fehler irgendwie beheben, oder ist es eventuell keiner?

Mein alter Akku ging auf 100% zu laden und die LED wurde auch grün. Wie es ja eigendlich sein soll.

Batterystats hab ich auch mal gelöscht, aber was zu tun haben die damit ja auch nicht.
 
hast du beeintraechtigungen im betrieb?

wenn nein, nimm es halt als ein bug weil du keinen originalakku mehr hast sondern vermutlich einen "billigakku" aus dem zubehoer.

bei markenhersteller waere dies sogar ein grund den akku zu tauschen.
 
Kommt drauf an wo du denn Akku gekauft hast, und wie viel du bezahlt hast ?!
Denn ich glaube nicht mehr dran wenn ein Artikel im Internet als 100% als Original deklariert wird, dieser aber es doch nicht ist :cursing: !

Siehe mein Beitrag, hab das selbe Problem ;) muss damit leben :cool2: Zudem entlädt sich mein Akku innerhalb von wenigen Stunden, das Positive ist aber das er auch genau so schnell den Akku auf 99% aufladet Lool :D
 
Der Akku ist von ebay gekauft und ist original.
Zumindest sieht es so aus....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
J
Antworten
0
Aufrufe
1.280
j.kanuff
J
M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten