neuer Akku nach 2 Stunden voll geladen - kann das sein?

L

Limba

Fortgeschrittenes Mitglied
27
nachdem das Nexus S nach 4 Wochen defekt war haben wir uns heute das Nexus geholt. Der Akku zeigt nach 2 Stunden laden an, daß er voll ist. Kann das sein?
Als ich das Handy eingesteckt habe, hat der Akku schon 3/4 voll angezeigt. Handy ist neu - das kann doch nicht sein - oder?

Beim Nexus S sagte der Händler, das erste Mal soll der Akku 10 Stunden am Ladegerät hängen.

Wie lange muß ich den neuen Akku denn nun dran lassen?

Danke
Limba
 
Bei meinem Nexus war der Akku nach dem ersten Einlegen auch schon bei etwa 75%. Und ja, das Laden geht beim Nexus recht schnell. Heute vormittag innerhalb von knapp 4 Stunden von 12% auf 100% geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Limba
Doch das passt schon so. Denke bitte daran, das der Akku erst nach meheren lade- und entladezyklen seine volle Kapazität erreicht.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Limba
Jop, das Nexus läd recht schnell
 

Ähnliche Themen

spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.475
Speedboat
S
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.535
Speedboat
S
rotation
Antworten
2
Aufrufe
2.228
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten