Neuer Akku wird nicht erkannt

I

IconiaA500

Neues Mitglied
1
Nabend,
nachdem mein Akku beim Flashen leerging und ich bei Amazon einen neuen gekauft habe der glücklicherweise vorgeladen war, wollte ich diesen neuen Akku aufladen.
Das MS2 funktioniert einwandfrei mit dem Akku, es ist übrigens haargenau der selbe der beim Kauf dabei war, nicht die geringste Abweichung von der Beschreibung aufm Akku, wirklich identisch.
Wenn das Handy an ist hab ich oben rechts in der Akku Anzeige einen "leeren Akkubalken" mit einem Fragezeichen drin.
Stecke ich den Netzstecker dran, kommt folgende Meldung : "Your device battery is invalid and cannot be charged. Replace the battery with an original Motorola battery.".
Wenn das Handy aus ist und ich diesen Akku laden will, erscheint das Ladesymbol mit einer 0 und "?"..
Der Original-Akku lädt nach wie vor einwandfrei.
Dazu muss ich sagen dass ich heute Vormittag eine englische SBF geflashed habe.

Wenn jemand einen Rat weiß wäre ich sehr dankbar.
Gruß
 
Das liegt daran, dass das Milestone 2 nur Orginal Motorola Akkus akzeptiert!
Bei Amazon gibt es zu viele Plagiate! Die Fälschungen zu erkennen ist sehr schwer.
Teilweise sind diese sofort zu erkennen, andere wiederum sind kaum zu erkennen!

Um zu prüfen ob dein Akku orginal ist gibt es einen ausführlichen Thread im MS1 bereich, da der Akku vom MS1 und MS2 gleich sind!
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-plagiate-und-wie-erkenne-ich-sie.44356.html


Wenn du den anderen Akku laden möchtest brauchst du ein externes Ladegerät!
Externe Ladegeräte gibt es auch bei Amazon:
USB Dockingstation kompatibel zu Motorola Milestone: Amazon.de: Elektronik
Dient auch als Dock!
 
  • Danke
Reaktionen: IconiaA500

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.075
ius
ius
D
Antworten
14
Aufrufe
3.281
Dieter891234
D
X
  • Xartax
Antworten
11
Aufrufe
2.413
Xartax
X
Zurück
Oben Unten