Neuer Akku

P

PaterGerd

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo, da mein Akku langsam den Geist aufgibt und schon nach wenigen Stunden leer ist - auch bei weniger Benutzung - hab ich mich nun dazu entschlossen, mir einen Neuen zuzulegen!

Könnt ihr mir denn einen empfehlen? Bei Amazon findet man ja viele, aber wenn man die Bewertungen liest, dann merkt man, dass da nichts so ist, wie es soll! :thumbsup:

Der hier macht mir den Besten eindruck:
Original Motorola Milestone 2 / II 2. Generation: Amazon.de: Elektronik

Was haltet ihr davon? Könnt ihr auch einen anderen empfehlen? Bei Motorola selber ist er einfach überteuert!

Dankeschön vielmals!
Nico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den habe ich auch gekauft. Läuft bei mir einwandfrei.
 
Ist die Leistung wie beim mitgeliefertem Akku?
 
Ja.
 
Hab mal n bisschen rumgeguckt, wieso gibts eig keinen Milestone Powerakki mit deutlich mehr mhA?

Hatte ich meistens frueher bei meinen Handys dazu gekauft ^^
 
Es gibt doch so einen Akku mit 2300mAh wenn ich mich nicht ganze täusche! Aber der ist dann ungefähr doppelt so dick!
 
ja der akkudeckel gehoert schon noch drauf find ich xD
 
Mit herkoemmlicher Akkutechnik kannst du nicht mehr aus dem Volumen rausholen, welches uns unter der Haube (Akkudeckel) zur Verfuegung steht... So einfach ist das. Mehr Saft? -> Mehr Raum (bei gleicher Technik)! :laugh:
 
Dieser Thread scheint im Zubehörbereich besser aufgehoben zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: 3of4

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.888
Eyjafjallajökull
E
K
Antworten
0
Aufrufe
917
kazooo
K
BanneJim
  • BanneJim
Antworten
4
Aufrufe
1.328
BanneJim
BanneJim
Zurück
Oben Unten