Neuer aktiver Nutzer mit Erfahrung :)

Warrock

Warrock

Stammgast
53
Hallo,

habe schon viele Erfahrungen mit Android erleben dürfen, im hTC, sowie Sony Ericsson und Samsung Bereich.
War lange Zeit auf faq4mobiles aktiv, wo jetzt aber ein neuer Admin ist und der einige Änderungen vorgenommen hat/ machen wird, die mir nicht gefallen.
Deswegen möchte ich erst einmal hier einige Wochen verbringen und anderen Usern weiterhelfen.

MfG, Warrock
 
Das Kieselchen :D *wink* :)

Die Welt ist so klein :)
 
Ja mey, MOIN ! :)
 
Hey, ich meine ich hätte dich da auch schonmal gesehen.

Willkommen bei AH.de

mfg Marcel
 
Mich oder Wobby? Wobby hatte/hat dort mehr Beiträge, deswegen frage ich :D
 
Nein, ich meinte schon dich. Ich hab mich auch in diversen Foren rumgeschlichen, wie F4M, PocketPC.ch etc, aber bin bei AH.de hängen geblieben, da mit die Atmosphäre hier am Bequemsten war. Außerdem ist hier deutlich mehr los, Hilfe eilt also immer schnell.

mfg Marcel
 
Nach nem halben Jahr merke ich wirklich das es ein Top Forum ist. Besseres nie gesehen ...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
278
hagex
hagex
D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
50
DerKoyote
D
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten