Neuer Android Market : 3.0.27

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird der neue Market mit dem Android Update mitinstalliert?
 
ich denke nicht das er im ausgerollten 2.3.3 schon enthalten ist...

er wird sich jedoch auf den neuen updaten , wenn er von google freigegeben wird. ob der neue market unter 2.2.1 auch ausgegeben wird, weiss ich nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Ich habe den auch drauf. Leider ist der Aufbau sehr langsam.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Finde die Performance auch recht bescheiden, da könnte Google noch nachbessern.
 
Gibt doch schon Threads darüber
 
Hi,

Zum Market: Der soll in Kürze automatisch bei jedem Android-Gerät >2.2 upgedatet werden.
Zum Thread: Es gibt schon zig Threads dazu und die gibt es seit dem ersten Erscheinen der apk (letzte Woche, wenn ich richtig weiß). [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

Und deswegen ist hier geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
3
Aufrufe
2.205
petra345
P
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.554
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten