Neuer Android Market auch für MS 2.1?

Mist. Nach dem Update-Deinstall zeigt mir der Market nur noch 1/10 aller installierten Apps an. Wie war da noch mal die Behanndlung? Habe gerade schon ge-sufu-t, aber nix gefunden. Wäre cool, wenn mir mal jemand nochmal kurz auf die Sprünge helfen könnte, wie ich den Market App-mäsig resette bzw. refreshe.

Dankö im Voraus!
 
Xandti schrieb:
Irgendwie seltsam das manche das Update haben und manche nicht. Ich habe ebenfalls einen Stein und habe das Update automatisch bekommen ohne es wirklich zu merken. Es viel mir erst auf als ich merkte das der Stil leicht geändert wurde.
Bei mir läuft der Market übrigens reibungslos.

Wieso ist das seltsam? Ist ein stilles Update und die Installation auf den mobilen Devices werden über einen größeren Zeitraum getriggert. Sonst wären die Server "leicht" überlastet ;)
 
mr.green schrieb:
Wieso ist das seltsam? Ist ein stilles Update und die Installation auf den mobilen Devices werden über einen größeren Zeitraum getriggert. Sonst wären die Server "leicht" überlastet ;)

Das ist mir schon klar, mich wundert es nur das mehrere davon schreiben, das nach dem Update manches nicht funktioniert bzw. der Market lahmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach.

Bin mit meinem Latein jetzt auch am Ende. Hatte mir die neue Market.apk gezogen u per Root Explorer installiert. Bekam danach auch nur die Felermeldung" android.vending.com" schließen etc...
war sehr dankbar das hier ein Vorredner das selbe Problem hat/hatte. Hab danach alles mit Vending geloescht. Die alte original vending.apk probiert. Nichts.

Immer wenn er etwas laden/abfragen moechte, die gleiche Fehlermeldung. Hab wie gesagt alles probiert. Bei anwendungen ordentlich den cache geloescht, mit root explorer neu installiert, reboot usw...
muss anscheinend echt nen wipe durchzeiehen wegen der geschichte. Es sei den jemand schickt mir mal die titanium backup.apk rueber. Dann versuch ichs nochmal damit. Hab den market irgendwann mal gesaved.

Danke

Ps:problem ist auch das die gekauften apps nur noch als lite fungieren. Da die apps ihren status ausm market nicht mehr abfragen koennen. Hat das eventuell mit dem checkout von google zu tun?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.012
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten