Neuer Android-Market

Ich habe auch mit Neustarten sowie mit dem Astromanager probiert und ging´s nichts!!
Sollte ich ein WIPE machen? aber echt seltsam, dass er sich nicht von allein aktualisiert.
 
Tja, wenn Dir der neue Market einen Wipe wert ist, wäre das noch eine Option.
 
Hab vergessen zu sagen das die aktualisierung erst ein Tag später folgte!
 
Mmm, ok. Ich werde abwarten. Vielleicht komm die Aktualisierung später! ich habe das Handy seit Gestern.

Vielen dank für eure Antworte:)

Gruß
 
jbkontrabass schrieb:
Mmm, ok. Ich werde abwarten. Vielleicht komm die Aktualisierung später! ich habe das Handy seit Gestern.

Oh, na dann solltest Du warten! Schließlich wird der Google Server nicht gerade auf Dich gewartet haben, dass Du das Nexus in Betrieb nimmst. Gib ihm etwas Zeit...
 
  • Danke
Reaktionen: jbkontrabass
Aber, die Version ist doch auch alt. Hab die Market Version 2.3.4 drauf.

Kann ich Morgen gerne hochladen, wenn gewünscht.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
@Mulut.

Das wäre Prima:) wenn du es machst!

Gruß
 
Gerne doch! :winki:

Also hier die Version 2.3.4!
 

Anhänge

  • Market_2.3.4.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: jbkontrabass

Ähnliche Themen

iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.213
LovinRomance
L
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.566
Firetime
Firetime
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.592
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten