1. Ivero, 15.03.2011 #1
    Ivero

    Ivero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, da ich jetzt lange von meinem BlackBerry geplagt wurde und mir das Iphone einfach zu teuer ist werde ich mir ein Android Handy holen.
    Werd mir wohl das HTC Desire holen, da es günstig zu haben ist und denke meinen Anforderungen gerecht wird(keine Spiele etc.)
    Dann mal ein Hoch auf die Community und auf viele spannende Beiträge :thumbsup:
     
  2. segelfreund, 16.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    na dann herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de.
    Und viel Spaß dann mit Deinem Desire.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Android Nutzer Forum Datum
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Neuer User und Problem mit nen Tablet Informationen für neue User und Vorstellungen 21.03.2017
Neuer User Informationen für neue User und Vorstellungen 17.03.2017
Neuer entwickler stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 06.03.2017
Ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 05.03.2017
eine neuer ist da Informationen für neue User und Vorstellungen 22.02.2017
Ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 10.01.2017
Moin und wieder ein neuer. Informationen für neue User und Vorstellungen 06.01.2017
Weiterer Neuer :-) Informationen für neue User und Vorstellungen 06.01.2017
Und noch ein Neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 31.12.2016