Neuer Androide aus Unterfranken

S

Simsi1986

Neues Mitglied
2
Hiho,

da ich nun seit über einem Jahr kräftig am mitlesen bin, heute der Schritt zur Registrierung.
Ich heiße Simon, bin 23 Jahre alt und bin Android-Infiziert, seit ich Anfang/Mitte 2009 vom HTC Hero gehört habe und gleichzeitig das G1 eines Kumpels antesten durfte. War sofort überzeugt und kurz nach Release des Hero kam auch schon das Paket von Amazon ;)
Mittlerweile, seit April 2010, besitze ich eines der ersten HTC Desire von o2 und kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, ein Handy mit Symbian, iOS oder Windows Mobile zu nutzen. Konnte die letzten Jahre einiges an Geräten testen und hatte mit dem Sony-Ericsson P900i erste Erfahrungen mit Touchscreengeräten gesammelt. Zwischendrin waren einfache Barrenhandys, dann mal das xda Orbit von o2 (eines der ersten bezahlbaren Geräte mit GPS) basierden auf Windows Mobile - welches ich im Rahmen der 14-Tage Rückgaberecht zurückgehen lies, sorry, aber auf Bedienung mit Stift habe ich echt keine Lust! Worauf wieder Barrenhandys folgten, bevor ich dann zuletzt beim Nokia 5800 gelandet bin. An sich ganz ok, aber zum Glück gab es dann das HTC Hero. Im Moment fiebere ich schon dem HTC Desire HD entgegen, wobei ich versuche, die Vernunft siegen zu lassen (wäre dann mein Rekord - selbst das Nokia 5800 habe ich länger genutzt)

Das wars erstmal zu mir und meiner Smartphone/Handy-Geschichte. Man liest sich dann in den entsprechenden Threads :)

Grüße

Simon
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und natürlich mit deinem Phone.

Gruss B.D.1
 

Ähnliche Themen

karl5gne
  • karl5gne
Antworten
3
Aufrufe
43
MSSaar
MSSaar
Pepper-Bernd
  • Pepper-Bernd
Antworten
1
Aufrufe
256
B3nder
B3nder
R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten