Neuer ATRIX Besitzer (TIM)

Praktisch diesenThread abgearbeitet: https://www.android-hilfe.de/forum/...unlocken-u-custom-roms-aufspielen.131746.html

- Custom-Rom flashen: beides erfolgreich
-Custom-Rom flashen: leider nicht erfolgreich
Statt CMod7 habe ich eben NottNottacht.zip verwendet.
Atrix mit Laustärke leise und Powerbutton gestartet und in Android recovery gewechselt dann ->apply update from sdcard
Beide rar entpackt und die daraus resultierende NottachTrix1.3.1.zip verwendet.
Dann kommt das raus:
Meldung --Install /sdcard..:
Telefon bleibt auch nach über einer Stunde dort hängen und ab und zu leuchtet das dreieck mit ! und dem Androidmännchen auf.
 
Hast du mal versucht vom internen Speicher aus zu flashen ohne das eine mSD Karte eingebaut ist?

Vielleicht ist die zip Datei auch beschädigt.
 
Wie kann ich den auf den internen Speicher zurgreifen?
Staht ja nur sdcard beim install.
 
Romracer's Recovery verwenden, das ist für das Atrix optimiert und unterstützt alle Besonderheiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Skymen
Ich habe artig gesucht aber ich finde kein Romracer's Recovery.
Wo und wie funktioniert das?
 
cybot schrieb:
Romracer's Recovery verwenden, das ist für das Atrix optimiert und unterstützt alle Besonderheiten.

Richtig ;)
Wird im Thread zu NottachTrix4G auch so empfohlen:
I recommend using RomRacers Latest Recovery to flash NottachTrix.
Das Recovery aufspielen dürfte jetzt ja keine Probleme machen, da du ja bereits ein CustomRecovery hast ;)
[Unlocked Only][RECOVERY][2011-11-14] Custom CWM-based Recovery 5.0.2.7-atrix5 - xda-developers

//EDIT: Ich musste damals auch suchen, das RomRacers ist gut versteckt meiner Meinung nach :p
 
  • Danke
Reaktionen: Skymen
Danke, werde ich nach dem die Batterie wieder voller ist versuchen.
 
Super hat alles funktioniert!
VIELEN DANK!
 
Aktuell habe ich große Probleme mit NottachTrix4G.
Bildschirm friert ein, Mobilfunk oder Internet fällt aus und und und.

Gibt es was neues/beseres?
 
Bin mit Neutrino (CM 7 Basis) angefangen. Dann zur CM 7.2 final gewechselt als die raus kam. Also ohne mod usw. Läuft wirklich sehr rund. Kein einziges Problem seither. Heißt nicht umsonst stable.
 
Danke für den Tipp.
Ist aber so das CM 7.2 kein Motorblur Unterstützt, richtig?
 
Jup, ist ein nacktes Android (wie NEXUS Phone) + CM Features.
 
Gibt es noch eine to do?
Flashen und Co. muss ich doch nichts mehr oder?
 
Nö, nur die zip Datei runterladen und aufs Telefon kopieren. Dann im ClockworkMod flashen.

full wipe
wipe cache
wipe dalvik cache
 
Micha80 schrieb:
Nö, nur die zip Datei runterladen und aufs Telefon kopieren. Dann im ClockworkMod flashen.

full wipe
wipe cache
wipe dalvik cache

Wat'n nochmal ClockworkMod flashen??
Sind meine Daten wie SMS, telefonummern Favoriten und aps dann weg?
 
Ich denke mal Root und Bootblock hast du schon gemacht. Das CWM Recovery - mini OS zum flashen von ROMs sollte ebenfalls vorhanden sein.

Einfach die ZIP Datei besorgen und damit flashen.
Telefonnummern/ Kontakte habe ich im Google Konto
APPs kannst du mit TitaniumBackup sichern
 
Nach dem Update und restart, surft das blaue Android männchen über den Bilschirm, sinst passiert leider nix?
 
Hallo,

ich empfehle: https://www.dropbox.com/sh/e8yw93j937ckspi/7AL7AVbV9r

auch gegen Widerstände, damit hast Du dann ein Stock von dem aus Du wieder in die Tiefen der "Customs" eintauchen kannst.

Hat bei mir immer funktioniert !!!

Zitat: "Stabil"

Grüße rascheu
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
Zurück
Oben Unten