Neuer Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
3.296
Soo, hier ein neuer Bereich, wo wir nun unsere ganzen Anleitungen sammeln können, um das ganze etwas Übersichtlicher zu halten.

Ich bitte Euch hier wirklich nur Anleitungen und How-To's zu posten, und bitte keine Sachen doppelt posten.

Bestehende Anleitungen und How-To's werden von mir im laufe der Zeit hierher verschoben, falls ich was vergesse bitte per pn inklusive Link melden.


Alle Sachen die hier landen und nix mit How_To's zu tun haben werden gelöscht oder gegeben falls verschoben, wenn es als wichtig erachtet wird.

Eine übersicht bestehender How-To's wird es dann auch als Sticky geben, ansonsten werden nur die wichtigsten und am häufig verwendeten Threads Sticky um die Übersicht zu wahren.

Und sorry wenn es etwas dauert, bis hier alles drin ist aber man muß ja auch nen bisschen aussortieren.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, spoeckes, Buddhanrw und 12 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
190
Aufrufe
68.970
yufi92
Y
Zurück
Oben Unten