1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. joergfrde, 08.08.2011 #1
    joergfrde

    joergfrde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Seit ein paar Tagen passiert bei mir follgendes: Ich starte die Navigation direkt über den blauen pfeil, gebe dort mein Ziel ein und die Navigation berechnet den Weg. Nach kurzer Zeit kommr die Meldung "Keine Dtenverbindung". In der Statuszeile wird mir aber eine Datenverbindung angezeigt. Benutze ich jetzt meinen Terminkalender bei dem ich zum Termin auch die Adresse eingegeben habe und klicke dort auf die Adresse, öffnet sich Google Maps und der Standort wird mir angezeigt. Hier habe ich ja jetzt die Möglichkeit eine Route berechnen zu lassen. Das funktioniert hier auch. Es wird die Navigation gestartet und die Route berechnet und angezeigt.FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Google Maps Aktualität? Google Maps / Google Earth Freitag um 01:20 Uhr
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017
Geplante Routen mit Android Auto Google Maps / Google Earth 19.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Keine Google-Karte in Apps angezeigt Google Maps / Google Earth 16.05.2017
Galaxy S7 Google Maps beginnt Route vom falschen Standort Google Maps / Google Earth 12.05.2017
Standort ändert sich nicht... Google Maps / Google Earth 05.05.2017
Goggle Maps und Karten Google Maps / Google Earth 04.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Google Maps / Google Earth 28.04.2017
Falsche Sprache und Abstürze in Maps Google Maps / Google Earth 25.04.2017
Gespeicherte Orte in eigene Ordner verschieben Google Maps / Google Earth 25.04.2017
Du betrachtest das Thema "Neuer Bug in Google Maps Navigation?" im Forum "Google Maps / Google Earth",