Neuer Bug in Google Maps Navigation?

J

joergfrde

Erfahrenes Mitglied
18
Seit ein paar Tagen passiert bei mir follgendes: Ich starte die Navigation direkt über den blauen pfeil, gebe dort mein Ziel ein und die Navigation berechnet den Weg. Nach kurzer Zeit kommr die Meldung "Keine Dtenverbindung". In der Statuszeile wird mir aber eine Datenverbindung angezeigt. Benutze ich jetzt meinen Terminkalender bei dem ich zum Termin auch die Adresse eingegeben habe und klicke dort auf die Adresse, öffnet sich Google Maps und der Standort wird mir angezeigt. Hier habe ich ja jetzt die Möglichkeit eine Route berechnen zu lassen. Das funktioniert hier auch. Es wird die Navigation gestartet und die Route berechnet und angezeigt.FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
216
Droid4711
Droid4711
Romulix
Antworten
5
Aufrufe
746
Romulix
Romulix
swchen
Antworten
6
Aufrufe
299
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten