Neuer Build 2.0.2.A.0.24 /Änderungen

s.t.a.r.s

s.t.a.r.s

Stammgast
235
So habs drauf, also jetzt aktuell für das X10mini ist die 2.0.2.A.0.24
Nach dem update ist noch alles da, Einstellungen, SMS, Kontakte, Launcher pro, usw. Schonmal Top!
Titanium geht nicht mehr, da kein Root mehr. Gleich mal den XDA Link testen.
Dann ist wieder alles Blaaaaaaaaaaau, war ja klar.
Und sonst?! Wie immer, es läuft "flüssiger" :-D

Edit: Edge, Peggle, RollerCoaster............. die üblichen Verdächtigen sind wieder drauf.
Root mit "Super One Click.exe", danach Mini neu starten und läuft.
 

Anhänge

  • up4.jpg
    up4.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 298
  • up5.jpg
    up5.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SuperGURU, Roman441, thunderstorm und 2 andere
Kann ich bestätigen. Außer fehlendem Root und den SE-Apps ist alle wie vorher.

Hab auch den Eindruck, dass es trotz des ganzen Mülls der wieder drauf ist, deutlich flüssiger läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das denn mit App2SD aus, bleibt das oder muss das nach dem Update und Rooten wieder neu gemacht werden?
 
Möcht ich auch gerne wissen... Und der patchet Market?
 
Ich glaube ich verzichte auf die neuste Firmware. Hab nun alles so wie ich es will eingestellt (root, App2SD, patchet Market), und Neuerungen sind anscheinend auch keine dabei.
 
s.t.a.r.s schrieb:
So habs drauf, also jetzt aktuell für das X10mini ist die 2.0.2.A.0.24
Nach dem update ist noch alles da, Einstellungen, SMS, Kontakte, Launcher pro, usw. Schonmal Top!
Titanium geht nicht mehr, da kein Root mehr. Gleich mal den XDA Link testen.
Dann ist wieder alles Blaaaaaaaaaaau, war ja klar.
Und sonst?! Wie immer, es läuft "flüssiger" :-D

Edit: Edge, Peggle, RollerCoaster............. die üblichen Verdächtigen sind wieder drauf.
Root mit "Super One Click.exe", danach Mini neu starten und läuft.

OK bei mir hat das Update auch funktioniert und das Root verfahren auch.
Ist sogar noch alles da so muß man nur die Paar SE Apps löschen und schon passt wieder alles.
Nur die Black framework.res schein nicht mehr korrekt zu funktionieren.
Beim hochfahren ist mein Lock bildschirm weiß.
Kannst du das auch bestätigen?
Das heißt wohl arbeit für unseren lieben Bueffel
 
Hast die "alte" aufgespielt?!
Ich habe die framework.res und die System Dateien neu gemacht.
D.h. alle png´s in der jeweiligen Datei, im Ordner "drawable-ldpi" ersetzt.
Also immer nur die Grafiken austauschen.
 
oh das wußte ich nicht also nun etwas komplizierter
Das schaue ich mir morgen mal an

Edit
habe es doch noch schnell gemacht auch die funktionierte auf anhieb merci
 
Zuletzt bearbeitet:
smartis70 schrieb:
Ich glaube ich verzichte auf die neuste Firmware. Hab nun alles so wie ich es will eingestellt (root, App2SD, patchet Market), und Neuerungen sind anscheinend auch keine dabei.

Ich meine und das hab ich auch schon so gelesen, das 1. der Touchscreen besser, schneller und genauer reagiert und 2. es Allgemein durchaus schneller läuft. Hatte mein's vor 3 oder 4 Tagen erst geflasht, entrümpelt und modifiziert.

APP2SD hab ich nicht installiert, aber Root - Rechte bekommen und den gepatchten Market zu installieren ist eine Sache von 5 Minuten.
 
keiner bisher ders "getan" hat und der app2sd benutzt hatte?
 
Hab das Update nun auch gemacht auf Build 2.0.2.A.0.24,
aber absolut keinerlei änderungen feststellen können.

weder schneller noch langsamer...
Root wieder drauf.
Apps sind wieder installiert.
framework-res geändert.
Touchscreen reagiert wie immer.

Alles wie vorher.
Tolles Update:)
 
Hab mal wieder mit SE gechattet, weil ich nicht glauben konnte, dass sie nen Update rausgeben bei dem sich nix ändert.
Das hat er mir zum Update gesagt:
Wenn Sie schon 2.1 installiert haben wird es kaum Erneuerungen im neuen Update geben da es ein Performanceupdate ist. Das neuste Update dient zur Stabilisierung der Software.
thunderstorm: ah, ok

thunderstorm: das heißt wenn bei mir alles stabil läuft gibt es keinen dringenden Grund das update durchzuführen?

Timo Scheider: Es ist immer zu empfehlen die neuste Version aufzuspielen aber nicht zwingeld erforderlich.
Mehr wollte er mir nicht veraten, changelog oder ähnliches (ist ja klar gewesen).
mal schaun, vll ist mir ja mal langweilig und ich mach das update.
 
also ich hab im moment 2.0.A.0.504
aber weder mit PC Companion oder SEUS wird mir ein Update angeboten^^
 
anscheinend kriegen nur die minis das update angeboten und die pros leider nicht:angry:
 
Nee, ich hab auch das Pro, und die neue Firmware wird mir angeboten.
 
dann versteh ichs net^^
 
Also mir wird es für mein mini auch nicht angeboten. Egal ich behalte die "alte" 2.1

Sent from my E10i using Tapatalk
 
Könnte mal jemand mit einem PRO!!!! die software aus dem SEUS Ordner für mich hochladen?
German Unbranded bitte :p
Das was ich brauche sind aus dem SEUS -> db -> blob_fs ORdner die beiden grossen Dateien mit dem Datum der Aktualisierung

Danke :)

mfg
Bin4ry
 
Zuletzt bearbeitet:
DR01D3R schrieb:
also ich hab im moment 2.0.A.0.504
aber weder mit PC Companion oder SEUS wird mir ein Update angeboten^^

Ich habe bei meine x10 Mini Pro genau das selbe Problem - selbe Firmwarenummer, kein Update, weder OTA noch per PC.

Hilfe?
 
Hallo, also ich habe voll die Probleme seit dem Update. Es ist zwar schneller geworden, aber es stürzt öfters ab. Wenn ich z.B. eine SMS schreibe, wird auf Mal der Bildschirm schwarz und ich denke... hee was soll das... und drücke auf den on/off Knopf und merke dann... es passiert nix, es startet einfach neu :mad2:
Dann schließe ich es an den PC an, um eine Datei auf die SD zu schieben und PC Compagnon startet, erkennt das Mini und pling... weg, Handy startet neu. Das war vorher nicht. Viele Apps habe ich nicht drauf, nur die, die ich vor dem Update auch schon drauf hatte, die ja geblieben sind, also nix neues dazu. Hatte mich eh gewundert, dass alles wie vorher geblieben ist.
Dann zeigt das Mini in der Taskleiste ein neues Update an, ich schalte WLAN ein und klicke drauf und dann heißt es... es ist aktuell. Das verstehe ich auch nicht. Und das alles erst seit der 2.0.2.A.0.24
Hat das von euch niemand mit dem ständigen neu starten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.293
Hardy32
Hardy32
D
Antworten
41
Aufrufe
12.362
ronny33
ronny33
T
Antworten
11
Aufrufe
2.432
toberg
T
Zurück
Oben Unten