Neuer Build 2.0.2.A.0.24 /Änderungen

hi leute!

aktuell habe ich build 2.0.2.A.0.24 /firmware-version 2.1-update 1. heute habe ich eine benachrichtigung bekommen, daß es ein neues update für mein x10 mini pro gibt und ich einen computer für die aktualisierung verwenden muß. da es bei mir letztes mal die selben troubles gab wie bei smartis70 (siehe beitrag 32) bin ich ehrlich gesagt feige. hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen update? bei mir läuft gerade alles halbwegs gut (mit mühsamer einrichtung von app2sd), und das will ich nicht riskieren, dann lieber kein update bevor ich wieder mühsam alles neu einrichten und installieren kann. wie sieht es bei euch aus? was raten die experten dem laien? langsam bereue ich den kauf meines x10 mini pro. :-(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.301
Hardy32
Hardy32
D
Antworten
41
Aufrufe
12.386
ronny33
ronny33
T
Antworten
11
Aufrufe
2.442
toberg
T
Zurück
Oben Unten