Neuer Build 2.1.A.0.435 / Änderungen

äh ja...
danke... und weiter?

144 mb tar file mit 8000 files...
 
Der Link ist nur die Quelle der Information. Ich kann aus meinem Post nicht erschließen, dass jenes die fertige, flashbare FW ist, du etwa?
 
Ich versteh gard gar nicht worum es hier geht.
Der Links für zu Teilen des Source-Codes der Firmware. Und zwar jene Teile die unter Open-Source Lizenzen stehen und bei denen deshalb Veränderungen veröffentlicht werden müssen.
SE hat das auch schon mit den anderen Firmware Versionen gemacht. Nicht immer vorher/sofort mit dem Update aber irgendwann.
Flashen kann man sein Handy damit nicht. 1. weil nicht kompiliert. 2. weil nicht unbedingt alles drin ist was man evtl braucht (Hardware Treiber usw.)

Wolltest du damit sagen, dass demnächst noch ein Firmware Update kommt?
 
Wie oben geschrieben ist mir bekannt, dass das keine FW ist.
Wollte nur darauf aufmerksam machen das eine neue FW-Build in den Startlöchern steht. ;)
 
Und die kriegen wir dann wohl 2012 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Den Quellcode für 2.1.A.0.390 wurde schon Ende Dezember veröffentlich.
Build # 2.1.A.0.435 scheint ja direkt darauf zu folgen.

A 2.1.A.0.390 Jan 14, 2011
geilo!!!

Endlich Multitouch

Multitouch (Pinch/Zoom) soll laut SE nur für das große Xperia (X10i) kommen.
 
hö?
warum denn das? Dachte die haben gleiches Betriebssytem. Also was für das eine geht, geht mit leichten Abwandlungen doch für die anderen auch?
 
Nunja ich lese in allen Meldungen nur X10i. Auch im offiziellen SE Produktblog, wo das Update vorgestellt wurde, war nur vom X10i die Rede.
Heißt, aber natürlich nicht das es unmöglich ist. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffnung stirbt zuletzt!!!
 
Mist kein Froyo ;-)
Aber schön zu wissen das die X10 reihe wohl noch nicht aufgegeben wurde LOL. Also abwarten und nicht zu viel Kaffee trinken :-D

Mfg


Sent from my E10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.300
Hardy32
Hardy32
T
Antworten
11
Aufrufe
2.440
toberg
T
s.t.a.r.s
Antworten
40
Aufrufe
7.719
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten