Neuer "clean" Lockscreen

Ich dachte, die update.zip-Dateien würde immer das ganze System-ROM enthalten...oder werden solche Miniupdates auch über update.zip ausgeführt?

Hmm, das hier funktioniert dann wahrscheinlich auch nur bei ROOT-Handys, oder?
 
Bitnik schrieb:
Ich dachte, die update.zip-Dateien würde immer das ganze System-ROM enthalten...oder werden solche Miniupdates auch über update.zip ausgeführt?

Hmm, das hier funktioniert dann wahrscheinlich auch nur bei ROOT-Handys, oder?

Zur ersten Frage: Offensichtlich nicht. Einfach die Datei draufladen und dann z.B. unter dem Menüpunkt "install from other zip" (oder sowas) auswählen. Kannst es aber sicher auch als update.zip hinterlegen. ;-) Da es sehr fix geht und die Größe entsprechend klein ist, ist es wohl tatsächlich nur der Teil.

Ob Root oder nicht notwendig ist, keine Ahnung. Vielleicht kann dir da jemand noch was zu sagen.
 
Thee schrieb:
Ob Root oder nicht notwendig ist, keine Ahnung. Vielleicht kann dir da jemand noch was zu sagen.


Hmm, wäre toll, zu wissen....da ich diesen momentanen Bogen echt nicht so toll finde...
Oder kann ich durch so ein Miniupdate mein System bereits so "verdrehen", dass dann keine offiziellen Updates für G2 mehr möglich sein werden?

Danke im Voraus!!!
 

Ähnliche Themen

C
  • Cube83
Antworten
2
Aufrufe
1.405
I7500-Fan
I
I
Antworten
4
Aufrufe
1.720
oleschri
O
A
Antworten
0
Aufrufe
2.116
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten