Neuer Gaming-Blog sucht Redakteure

MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt
93
Hi,

mein Name ist Andre Reinhardt. Eventuell bin ich manchen von euch als Redakteur von GIGA.de //Android bekannt. Dort hatte ich bis vor kurzem noch gearbeitet, geschuldet durch eine personelle Umstrukturierung (es werden nur noch Mitarbeiter vor Ort beschäftigt) verlor ich den Posten.

Nun möchte ich mit einem Gaming-Blog durchstarten. Dies wird vorerst nicht kommerzielle sein, Engagement erfolgt also unentgeltlich. Ein Konzept steht, auch der Blog an sich ist schon vorhanden, jedoch noch in einem frühen Stadium, weshalb es die Adresse erst bei Anfrage gibt.

So viel sei gesagt: Bei meinem Blog wird der LESER groß geschrieben, es wird sehr viele interaktive Möglichkeiten geben. Durch meine langjährigen Erfahrungen als Redakteur, erst beim amerikanischen Droidblog und dann bei GIGA habe ich viele Firmen-Kontakte sammeln können, die mich, bei etwaigen Erfolg, sicherlich unterstützen würden.

Ihr müsst euch nur für das Projekt begeistern können und Spaß/Begabung beim Schreiben haben. Mehr Anforderungen gibt´s nicht. Schreibt mir einfach eine PN bei Interesse.

Gruß.

UPDATE:

Nun nach einem Monat, können wir euch immerhin Gratis-Spiele und die neuesten Smartphones und Tablets für Testzwecke als Entlohnung bieten. Derzeit wird auch eine Möglichkeit der Vergütung durch eine Anstellung als freier Redakteur abgewogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo werte Community. Aus aktuellem Anlass hebe ich diese Meldung nach oben. Wie viele von euch wissen, ist der geschätzte User "Onemaster" alias Sebastian Redakteur bei unserer Seite. Evtl fiel euch auf, dass er kaum noch zu sehen ist. Da ich mit ihm privat befreundet bin, kann ich euch sagen, ihm gehts nicht gut. Ich wünsche ihm auch auf diese Weise nochmals eine gute Besserung!

Und nun zu meinem Anliegen; bedingt durch Sebastians Ausfall, kommen wir auf unserer Seite etwas ins Schleudern. Da wir sowieso nur zu dritt sind, und wir neben der Seite (die weiterhin ein Hobbie-Projekt ist, wenn auch mit Aussicht auf mehr) ein Privatleben haben, wird es eng. Ihr könnt euch also gerne bei uns melden, wenn ihr bei uns als Redakteur anheuern wollt.

Mehr Infos hier:

Wir suchen DICH! – Werde Redakteur bei Zocker-Android.de « Zocker-Android
 
Der Blog gefällt mir schon mal, bin (wie in Signatur angegeben) aber leider schon mit 2 Blogs beschäftigt. Sonst würde ich sicher gerne bei euch einsteige. :thumbup:
 
Hab derzeit leider kein Laptop/PC, sonst würde ich euch gerne unterstützen. :(

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi delpiero. kann ich verstehen, dass man mit 2 blogs schon ausgebucht ist, trotzdem danke. und auch für das kompliment. wir versuchen uns stets zu verbessern.

Hi virgallita. Meld dich doch einfach, wenn du wieder einen PC hast :).

PS: Danke auch für die eingegangenen Bewerbungen bei uns. Die werden wir in Ruhe sichten, abwägen und denn beantworten. Sebastian hat sich gestern wieder bei mir gemeldet, ihm gehts etwas besser und er hat bereits wieder einen Artikel verfasst. Trotzdem ist er noch nicht voll einsatzfähig. So oder so - Verstärkung muss her :).

Gruß Andre.
 
  • Danke
Reaktionen: Virgallita

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.898
PINTY
PINTY
netfreak
Antworten
0
Aufrufe
270
netfreak
netfreak
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
588
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten