neuer google account -> markt downloads nicht angezeigt

G

Gorac

Erfahrenes Mitglied
71
Hallo zusammen,

ich hab mir einen neuen google account erstellt und durch löschen des caches von den google apps und googlemail kann ich den auch ohne Probleme nutzen. das problem ist nun aber das meine installierten Anwendungen im markt nicht mehr angezeigt werden.
installiert sind sie noch und funktionieren auch. Wenn ich im markt eine installierte app wähle steht da auch das sie installiert ist. Aber unter "meine downloads" steht nicht. Denke das hängt mit dem googleaccount zusammen. Wie krieg ich die da wieder rein?
Danke schon mal.
 
indem du alle nochmal mit dem neuen konto herunterlädts und installierst ;)

oder atrackdog zum überwachen benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: Gorac
Gibts keine andere Möglichkeit? Will ungern alles neu installieren :-(
 
Ok das problem hat sich nach einem erneuten restart behoben. Ich weiß nicht obs daran lag das ich atrackdog installiert habe. Auf jeden fall hat sich das thema erledigt :)
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
H
Antworten
4
Aufrufe
1.190
htc_desire_hd
H
Zurück
Oben Unten