1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Qwerdenker, 21.07.2011 #1
    Qwerdenker

    Qwerdenker Threadstarter Gast

    Guten Morgen zusammen,

    ich weiß nicht, ob ich das hier ins A500 Forum posten soll, oder in den "offiziellen" Market Thread; hab mich für den hier entscheiden!

    Bin seit einigen Tagen Besitzer eines A500 und wollte dort den neuen Market installieren. Bei meinem Desire hat das auch schon ohne Probs geklappt; habe also die aktuelle .apk; Beim A500 wird der neue zwar auch installiert, der alte ist aber auch noch vorhanden!? Vor der Installation wird zwar angezeigt, dass diese Anwendung eine Systemanwendung ersetzt; das findet aber nicht statt.
    Kann das jemand bestätigen bzw. hat hier jemand eine Lösung parat oder eine Idee?

    Vielen Dank!

    Beste Grüße
    Qwerdenker
     
  2. Chriscool84, 21.07.2011 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Ich denke das wird ganz einfach an Honeycomb liegen.

    Dort gibt es ja einen ganz anderen Market als auf den 2.x Smartphones..
    Daher wird das Ersetzen nicht gehen..

    Mfg
    Chris
     
  3. Qwerdenker, 21.07.2011 #3
    Qwerdenker

    Qwerdenker Threadstarter Gast

    Okay, Danke!

    Der Market für die 2.x Android-Versionen wird ja von Google im laufe der kommenden Tage/Wochen nach und nach umgestellt. Passiert das denn auch mit dem Market für HC? Zugegeben, der derzeitige Market unter HC sieht dem neuen für 2.x schon sehr ähnlich, aber weiß da vllt. jemend mehr?

    Gruß und Danke!
    Qwerdenker
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
A500 - Google Play Service macht Tab unbrauchbar Acer Iconia A500/A501 Forum 05.02.2017
Acer A500 Acer Iconia A500/A501 Forum 31.12.2016
Du betrachtest das Thema "Neuer Google Market auf dem A500" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",