Neuer Googlebenutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xshuttlex

xshuttlex

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ello, meine Freundin bekommt mein I9000 (ich steige auf das 2er um). Gibt es eine Möglichkeit den Benutzer zu ändern ohne das alle anderen Einstellungen wie Thema und App's gelöscht werden müssen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Wechseln des verbundenen Google-Accountes ist, denke ich, nicht so ohne weiteres möglich ohne einen FactoryReset durchzuführen. Der aber hilft :) Aber vielleicht weiß jemand anderes ne Möglichkeit, mir ist keine bekannt!
 
Ohne Reset ist das nicht möglich. Hatten wir aber auch schon öfters. Und ist auch nicht SGS-spezifisch.
 
Oke, danke. Dann eben doch reset.

Kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
S
Antworten
1
Aufrufe
1.618
beicuxhaven
beicuxhaven
A
Antworten
5
Aufrufe
2.184
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten