Neuer Guide bei XDA, flashen eines Custom ROMs mit S-On und ohne Root

Habe jetzt alle Treiber deinstalliert und installiere sie jetzt neu

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

habe immer noch das gleiche problem:
error: device not found

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Was kann ich noch machen um die ruu Rom wieder zu installieren ?
 
um die Ruu zu flashen startest du die RUU.
 
Das habe ich auch gemacht nur diese erkennt mein handy auch nicht. Da kommt dann die meldung, dass ich überprüfen soll, ob das kabel richtig am pc und am handy angeschlossen ist

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

Bin euch sehr dankbar für eure Hilfe!
Nach dem deinstallieren und dem neu installieren der Treiber wurde das Handy wieder erkannt und ich konnte den Bootloader wieder sperren und die RUU wieder aufspielen.
DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine ungewöhnliche Frage. Und zwar, kann ich die ios Software nehmen via winrar zu einer .ZIP Datei komprimieren, auf die sd Karte packen und dann wie die anderen Roms ganz normal flashen?
LG Lupios
 
was willst du machen ?
iOS auf dem Sensation ?

Nein das geht nicht, müsste man portieren, Treiber gibt es dafür nicht etc. etc.

Vergiss den Gedanken lieber ganz schnell.


P.S:
Wenn du eine Mischung aus iOS und Android haben willst dann schau die mal MIUI an.
MIUI GERMANY | MIUI
 
Das war auch nur eine Idee hatte es auch nicht vor. ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Mir ist aufgefallen, dass ich mit der Custom Rom eindeutig besseren Empfang habe. Vorher und jetzt wieder mit der originale Rom ist der Empfang wieder schlechter. Kann ich das ändern?
 
gibt es da eine app oder so die das ändert
 
Habe nochmal eine Frage. Kann man denn touchwiz 4.0 auf dem Sensation installieren? Es ist ja beides Android nur andere oberflächen
 
wird cm10 bei s-on laufen?
 
Wird eng. Möglicherweise, wenn du erst die boot.img per Fastboot flashst und dann die ROM übers Recovery. Welches Recovery hast du denn?
 
wollte gleich 4ext installieren, such aber grad eine möglichkeit ein backup zu machen ohne das die recovery installiert ist, falsch was schief geht oder muss ich erst die recovery installieren?
 
@ Bratwurst: Wenn er 4ext mit aktiviertem Smartflash nutzt sollte es doch lüppen...

@biglebowski: fürs anlegen von Backups brauchste ein Recovery.
 
Unter Android Revolution HD 6.8.0 XE funktioniert mein WLan nicht, kennt jemand den Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan nicht funktionierendes WLAN in Verbindung mit irgendwelchen ROMs war schon öfter mal da, weiß aber leider auch nicht was da zu tun ist. Bzw. ob es mit S-On zu tun haben kann.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.172
luschi87
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.464
michael861
M
Zurück
Oben Unten