Neuer hat einige Fragen.

T

TU83

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin neu hier.
Habe seit 4 Tagen mein Galaxy S (bei A1) und bin erst so halb zufrieden.

Habe folgende Probleme/Fragen:

Verwende das ganze mit Apple MacBook Pro 10.6.

Habe nun einen Google Account aktiviert und dort meine Kalnder und Adressen hingegeben.

Dazu gleich mal meine Fragen:

1.) ISt es möglich dass es trotz dem Zusatzprogramm "Spanning Sync" nicht möglich ist meine Kontaktgruppen zu übernehmen? (Also das die Gruppen auch in Google sind)

2.) Wenn ich im Google Account die Kontakte gruppiere, dann sind sie am Handy dennoch nur alle in einer Gruppe: Google Account.

GEHT es denn dann nicht diese auch am HAndy in anderen Gruppen zu organisieren?? (Ging auch schon nicht mit Missing Sync synchronisierten Kontakten.
Ich gehe auf Gruppe "Familie" wähle Mitglied hinzufügen und dann ist die Auswahl leer. Bzw. werden nur Kontakte angezeigt die auf dem Telefon erstellt wurden.
Kann man das nicht umspeichern? Das ist sonst sehr blöd, wenn ich WEDER Gruppen von Google übernehmen kann und auch nicht dirket am Handy ordnen kann.
Will ja für verschiedne Gruppen unterschiedliche Ruftöne bzw. auch SMS an Gruppen schicken etc.
Wie geht das bitte??


3.) Problem zu Email. Geht es dass ich meine Mailadressen (habe in Apple Mail 8 verschiedne Adressen: 2 von der Uni, eine private 2 von der Arbeit, 1ne für Foren,....) Kann ich die irgendwie direkt übernehmen und auch SYNCHRONISIEREN? sodass emails auf dem Computer UND auch am Handy sind. (Am besten auch so dass wenn einmal gelesen auch auf dem anderen System als gelesen markiert wird.

Vielen Dank

4.)
Ist es möglich die Musik von Itunes (Wiedergabelisten, Bewertungen etc.) zu synchroniseiren?

5.) Wie kann ich Skypw nützen? (sowohl chatten als auch Telefonie)
Habe momentan 3 Freunde im Ausland, da wäre das schon super.

6.)
Kann man irgendwie erfahren was sonst noch so alles geht, bzw. was nützliche Einstellungen, Apps etc wären?




Nochmals Danke
 
Quick&Dirty
zu 3.) Einfach das IMAP Protokol nutzen (musst halt bei deinen Mailanbietern nachfragen)
4 und 5.) bitte Suche nutzen! Du bist und warst nicht der einzige mit der Frage!
 
Es ist eh immer eine schlechte Wahl, ein Thema aufzumachen, daß viel Fragen aufeinmal beinhaltet. Normalerweise stellt man eine Frage pro Thread (Thema). Läßt sich besser behandeln und auch besser wiederfinden. Da das Forum nicht erst seit heute besteht, gibt es viele Antworten bereits schon. Die Suche hilft da enorm weiter. Denke mal, darauf wollte Dich der Super-Moderator hinweisen...
 
@Kev
Mehr oder weniger (zumindest bei den geräteübergreifenden Fragen)
Einige Dinge kann ich nicht beantworten und weiß nicht ob es da schon was gibt (6.))
 
TU83 schrieb:
2.) Wenn ich im Google Account die Kontakte gruppiere, dann sind sie am Handy dennoch nur alle in einer Gruppe: Google Account.

GEHT es denn dann nicht diese auch am HAndy in anderen Gruppen zu organisieren?? (Ging auch schon nicht mit Missing Sync synchronisierten Kontakten.
Ich gehe auf Gruppe "Familie" wähle Mitglied hinzufügen und dann ist die Auswahl leer. Bzw. werden nur Kontakte angezeigt die auf dem Telefon erstellt wurden.
Kann man das nicht umspeichern? Das ist sonst sehr blöd, wenn ich WEDER Gruppen von Google übernehmen kann und auch nicht dirket am Handy ordnen kann.
Will ja für verschiedne Gruppen unterschiedliche Ruftöne bzw. auch SMS an Gruppen schicken etc.
Wie geht das bitte??


geht ab 2.2 da werden auch die gruppen mit gesynct

gruß
 
Alle Angaben nach bestem wissen und gewissen ;)

1) Gruppen syncro kommt mit dem nächsten Update - Android 2.2

3) wie schon erwähnt, im E-Mail Programm alle Adressen als IMAP einrichten (kann nicht jeder Anbieter, tipp: bei deinem google mail account am PC einrichten, dass der die anderen E-Mails als pop3 einsammelt, dann kannst du sie als IMAP bzw Gmail push aufs Handy holen)

5) Skype hat eine eigene App für Herbst 2010 angekündigt, mehr weiß man nicht

6) wer lesen kann ist klar im vorteil
 
MrBusiness schrieb:
5) Skype hat eine eigene App für Herbst 2010 angekündigt, mehr weiß man nicht
Endlich mal gute Neuigkeiten für mein Handy.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.931
Daytripper
Daytripper
S
Antworten
1
Aufrufe
1.618
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten