Neuer HTC-Desire-Fan!

D

Digidani

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo in die Community!

Nach fast 20 Jahren Mobilfunk (ja, wirklich schon so lange...) mit C-Netz und dann später D2 mittels fast der ganzen Siemens S-Serie (S3plus, S4, S6, S10 usw. bis zum S45) und diversen anderen Geräten (Motorola, Sagem, Nokia) bin ich vor einigen Jahren bei Sony Ericsson hängen geblieben. Waren wirklich bislang meine liebsten Geräte!

Nun im Jahr 2010 hat mich auch das Fieber gepackt - ich mochte gerne ein Smartphone mit großem Bildschirm und viel Leistung und "Spielpotential". Ich liebe es, mein Handy selbst zu gestalten und mittels Programme (oder eben Apps) zu erweitern! Und Android bietet eben alles!

Seit ca. 2 Wochen habe ich nun mein HTC Desire und bin begeistert! Ebenso von dem Forum hier! Hab schon viele nützliche Tipps gefunden - und weitere werden sicher folgen. Vom Handy selbst bin ich schwer begeistert! Werde gleich mal weiter dran rumfummeln... :D
 
Hallo grüss dich, willkommen hier im Forum
Ich wünsch dir noch was schönes
man liest sich
:)
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
45
DerKoyote
D
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten