Neuer HTC Desire Z Sammelthread

puhhh noch über 1 Monat,vielleicht kommt es auch etwas früher oder?
 
Ich hoffe es ja auch aber ich glaub es irgendwie nicht :D
Naja lassen wir uns überraschen^^
 
ich hab was vom 11. oktober gehört ;)
 
so genau kann das heute noch keiner sagen da die SW ja noch nicht fertig ist und HTC generell keine künstlichen Termine macht wie Apple sondern "best effort". Ausser sie werden von einem ihrer Partner dazu gewzungen wie bei WP7 - das hat tatsächlich ein festes Datum vor dem nix verkauft werden darf selbst wenn schon alles fertig und produziert wäre
 
nachbisschen rumtelefonieren mit HTC Niederlassung in Frankfurt weiss ich jetzt genau ab wann HD in Deutschland lieferbar ist ,11 Oktober,die nette Frau im Telefon sagte 11 Oktober bei Expansys und ich fragte nur bei expansys sie antwortete wenn das da ist dann auch überall
 
die nette frau hat IMHO aus einer liste abgelesen die ein netter herr getippt hat der mit nem anderen netten herrn geredet hat der einen educated guess abgegeben hat. kann genau so gut der 7.10. oder der 19.10. sein
 
ja und das desire z?
kann ja sein das die unterschiedlich rauskomm?
 
warum sollten die exakt gleichzeitig rauskommen?
 
fluxkompensator schrieb:
warum sollten die exakt gleichzeitig rauskommen?

So schauts aus. Kann bei einem Model ja immer mal zu Lieferängpässen kommen. Ansonsten kann es ja auch sein das, das HD Anfang des Monats und das Z am ende Oktober erscheint, damit HTC nicht so einen Stress mit der Auslieferung hat.
Wer weiss das schon :D

Abwarten angesagt^^
 
ich denke ab 5 Oktober,kann auch sein,dass das paar Tage früher im Handel kommt
 
Weiß einer von euch, ob die Tasten der Tastatur bei Bedarf beleuchtet sind?
 
Gibts hier nicht einige Videos auf denen man die Tasten gut in Aktion sehen kann?
 
NackteElfe schrieb:
Gibts hier nicht einige Videos auf denen man die Tasten gut in Aktion sehen kann?

Was soll so ein Post? Bringt das hier jemanden (außer deinem Ego) weiter? Du hättest ihm die Frage beantworten können oder wenigstens die Videos verlinken können. Und wenn du das nich willst schreib lieber garnichts als sowas...Ich wüsste das jetzt auch nicht aus dem Stehgreif. Ist mir in den Videos nicht aufgefallen.

EDIT: Mal eben youtube befragt: Ich kann das in den Videos nicht erkennen, vielleicht leuchten sie, vielleicht nicht. Aber unsere Nackte Elfe scheint es erkannt zu haben, vielleicht erzählt sie es uns ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
motoxtremo was bringt ihm jetzt dein Post? War jetzt auch nichts, was nicht über PN gegangen wäre. Wieso du es jetzt hier posten musstest, lasse ich einfach im Raum stehen. ;)

YouTube - HTC Desire Z (T-Mobile G2) first look 1:53

Tastatur ist beleuchtet. Nach ein paar Sekunden ab 1:53 gehen die Lichter an.
 
Och joa, woas bist du den so schlecht gelaunt? ;)

Ich habe das nur gepostet, da ich finde, dass man die videos ja wirklich angucken kann um das herauszufinden.

Hier in dem Video leuchten die Tasten nicht. YouTube - Engadget: HTC Desire Z Hands On
 
Vielen Dank für die Antworten! Leider geht die Beleuchtung halt nicht in jedem Video an, weshalb es auch oftmals nicht erwähnt wird. Naja mit beleuchteten Tasten ist es meins :D
 
Soweit ich weiss hat es nen Lichtsensor eingebaut der erkennt wie hell es in der Umgebung ist und ab einer bestimmten Dunkelheit dann die Tastenbeleuchtung an macht.
Bin mir aber auch ziehmlich sicher, das man sie permanent auf leuchten stellen kann in den Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten