1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. GMoN, 07.09.2010 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    teltarif.de Meldung

    Damit ist das Thema G2, Desire Z oder Milstone 2 gegessen, es sei denn, es wird sie nur in dieser Farbkombi geben:scared:
     
    elturko gefällt das.
  2. Melkor, 08.09.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Jo, aber abwarten. Nur weil Engadget oder werauchimmer von 1,2Ghz CPU usw. spricht, muss es nicht so kommen.
    Natürlich sind die 4" und Weltmodus nett, aber ob sich deswegen das Warten lohnt?
    Aber vllt. wissen wir ja bald mehr, das DesireZ soll ja eh erst vor Weihnachten erscheinen
     
  3. logistics, 08.09.2010 #3
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...wundert mich, dass so wenige drauf anspringen. schließlich gibt's doch 'ne fraktion derer, die 'n qwertz-slider haben möchten, ohne auf das große display zu verzichten...
     
  4. Harley-TSI, 08.09.2010 #4
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Joa, aber das ist HTC :D

    Die bauen zu billige Lautsprecher ein. Auch der Snapdragon gefćllt mir nicht.
     
  5. Chris101, 09.09.2010 #5
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    der Grund dafür ist mehr,..dass es seit Ewigkeiten schon nen Thread zu dem Gerät gibt!
     
  6. logistics, 09.09.2010 #6
    logistics

    logistics Android-Ikone

    :confused2:...ah!...oh!...äH?...
     
  7. Melkor, 09.09.2010 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    @logistics
    Genau mein Gedanke

    @Chris
    Wo? Das PD42100 ist nicht das Vision, noch das Desire Z noch das Lexikon...
     
  8. logistics, 09.09.2010 #8
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...gut - ich dachte schon, ich sei alleine blind. jetzt sind wir wenigstens zu zweit...:biggrin:...
     
  9. mußik, 14.09.2010 #9
    mußik

    mußik Fortgeschrittenes Mitglied

    HTC hat echt keine sehr gute Marketing Strategie.... ich bin jedenfalls echt langsam überfordert mit den Modellen, die dann auch meistens noch jeweils mehrere Bezeichnungen in verschiedenen Ländern haben.

    Wie kann jetzt schonwieder ein "Superslider" mit 1.2Ghz und 4" Display kommen, wenn doch das andere Ding... wie heißt es denn... Desire Z oder war es das Lexikon (?) gerade erst neu angekündigt werden soll und erst vor Weihnachten rauskommen soll?

    Wenn das Ding relativ schnell bei uns verfügbar sein sollte, würde es dem Desire Z oder Lexikon (oder welches das war) die Show stehlen - würde es nach Weihnachten kommen, müsste es gegen die bis dahin angeblich vorhandenen Dualcore-Handys antreten....

    Oh man :confused2:
    Mußik
     
  10. Melkor, 14.09.2010 #10
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    @mußik
    Nachdem niemand weiß wann dieser Slider kommt (das Gerücht sagt ja 1 Hj 2011) und ob überhaupt in Europa erscheint...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Benötige Hilfe zum HTC Kauf. HTC Allgemein 12.04.2017
Suche HTC 10 Evo ruu HTC Allgemein 18.02.2017
Probleme beim Abspielen von Musik (HTC One A9) HTC Allgemein 10.02.2017
HTC One ME Bänder? HTC Allgemein 14.01.2017
HTC könnte 2017 Smartphone Sparte verkaufen HTC Allgemein 12.12.2016
HTC 10 gegen HTC 10 evo HTC Allgemein 24.11.2016
HTC Bolt: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 11.11.2016